Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
*Lambretta, TV200 Roller, weiss, ca. Jg. 1975, 200 ccm, VP: 200.00

TV200-1.JPG

TV200-2.JPG

:love: :love: :love:

...und einige Euros sind noch für Sekt und Lachshäppchen übrig !

Bearbeitet von tourismoveloce
Geschrieben

ich galle vom stuhl. geil.

aber haette die tv200 nicht nen chromring haben muessen?

-arne.

Geschrieben

Ich gebe dir dafür sofort 300.- Euro bar auf die Hand und hole noch

heute ab.

( Da brauchst du dir das schrottreife alte Geraffel nicht in die Garage stellen ).

:-D

Geschrieben

Wo passiert sowas ?? Da zieh ich hin.......

neidvoler Respekt - nicht verrestaurieren....

Glückwunsch !

Geschrieben (bearbeitet)
200 Euro? Da hätte ich aber noch gehandelt, der Auspuff ist ja total gammelig . .  :-(

- gonzo

Genau ! Und die Reifen oll, der Lack an der Lenkerkopfabdeckung beschädigt und ..... :-(:-(:-(:-(

Edit = P.S: Hoffe die bleibt im deutschsprachigen Raum und geht nicht wieder zu den Inselaffen :-D

Bearbeitet von Sylvius Gerber
Geschrieben

...das ist ja der absolute hammer !!!

und dann noch floorboard-extensions und diese chromapplikationen auf den seitenhauben :love:

-erhöhe mal spontan auf 400, obwohl die farbe ja ein ladebhüter per se ist :grins:

ab zu den inselaffen für 3000 pfund und davon noch mal ein dutzend besorgen, bitte...

:-D

Geschrieben
mir ist kotzübel. wahnsinn. hammer. (sprachlos)
:-(

wohl bekomms Herr tv200,..

an deiner stelle würde ich mich beim admin melden und deinen Namen freimachen!

:-D

Geschrieben
der Lack an der Lenkerkopfabdeckung beschädigt und....
wohl eher die spuren der (schweizer) klemmspiegel :-(
200 ?? kränk,das ist ja wie achtmal ohne spiegel fahr'n.

daher aus sicherheits- und originalitätsgründen dringendst nachzurüsten! :-(

:-D

Geschrieben

ich könnt mir in den arsch beissen, weil ich normalerweise bei dieser "informationsquelle" immer auf dem laufenden bin. jetzt habe ich mal 1-2 woche nicht nicht "upgedated" und bin zu spät. dem glücklichen gönne ich das schnäppcchen trotzdem, ich glaub ich weiss eh wer das ist , dieser "ecolevomsiruot" :-D

Geschrieben

und ich dachte die zeit der schnäppchen sei schon lange vorbei. glückwunsch und willkomen im patina-club.

-stefan

Geschrieben

So,mal einiges zum Zustand

Es wird eine späte TV200 sein,deshalb hat sie keinen Chromring. Der Motor ist fest,Schlüssel und Papiere sind keine dabei. Da auch das Handschuhfach verschlossen ist,wünsche ich mir,dass sich darin die Papiere und die Bedienungsanleitung befinden! :-D

Ansonsten: einige Beulen und Kratzer,die Spitze des GFK-Kotflügels ist gebrochen. (Wo gibt es so einen in der richtigen Farbe und schönem Zustand? :love: )

An welchen Stellen geht denn ein Motor nach langer Stehzeit fest? Wenn es der Kolben sein sollte,welches Mittel ist gut geeignet zur Vorbehandlung?

Tagessoll: PutzenPolieren,Tank und Vergaser säubern

Geschrieben

da wird wohl einfach der kolben im zylinder kleben. wirst du wohl ausbauen und reinigen müssen. die kolbenringe sind sicher auch verklebt. hoffentlich geht das zeugs noch auseinander.

Geschrieben

Ich hoffe auch sehr,dass es sich nicht um einen Klemmer der (thermisch labilen) TV 200 handelt,denn ich bin schon "powermad" wie weiland die Briten.

Da der Motor auf der TV 175 Version basiert: normale Pleuellänge und Kompressionshöhe oder á la TV mit 66er Kolben ?

Das Fahrzeug wird übrigens bis auf weiteres weder verkauft noch eingetauscht.

Naja, gegen eine guterhaltene AF "S"-type vielleicht... :-D

Geschrieben

meines wissens ist das motorseitig eine ganz normale sx200, also 200er stehbolzen, große fußbohrung, 107er pleul, 66mm bohrung, 20er shb vergaser. der einzige unterschied ist meines wissens das eigentlich wenig taugliche (weil intern zu lang übersetzte) gt200 getriebe. damit kommt man zwar unter idealen bedingungen auf erstaunliche endgeschwindigkeiten, unter normalen bedingungen (sauerstroffatmosphäre, fahrergewicht über 30 kilo) zumindest mit einem orginalbelassenen motor eher nicht aus dem quark. ganz so schlimm ist es wohl nicht, hatte bei mir mal so eine getriebe drin, ich fand's halt nicht so prall, und viele gt 200 besitzer haben sich auch damals schon davon getrennt.

topkauf auf jeden fall. und schau mal wo der kolben hängt, mit geschlossenem auslaß und überströmern hängt kannst du das ganze mal erst mit cola tränken und dann mit kriechöl nachbehandeln, dann mit fettpresse und adapter fürs zündkerzenloch hydraulisch auspressen. die ringe sind wohl eh' tot, aber eventuell kannst du so den kolben retten, obwohl da sicher eine investition in was neues kein fehler wäre

Geschrieben
aber bitte annoracks vor :-D

ja, bitte. war mir jetzt doch eher sicher das es ein 200er block ist. also, ist der lcgb (wie eigentlich zu vermuten steht) akkurat?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Top, danke. Bei meiner Cosa hat er jetzt aufgegeben.  
    • Servus, suche Übersetzung und Zylinder um 65kmh fahren zu können in der smallframe, auch soziusbetrieb. 16.16 vergaser ist bereits vorhanden
    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Nicht ganz. Es ist ein Wachselement. An der Funktion ändert das nichts, an den Reparaturmöglichkeiten sehr wohl: Wenn kaputt, dann Tonne.   Dafür bekommt man an jeder Ecke Ersatz: Die Dinger sind baugleich mit den ganzen Automatikroller Chokes.
    • Suche vorzugsweise Pinasco SI28. "Zur Not" auch nen guten 26er ER... Gern Bild mit Preisvorstellung per PM. LG Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung