Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt!

SvenD

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

IMG-20191122-WA0080.thumb.jpg.7eb12e67368ec5f087b4fa96ddfb474e.jpgHallo, zum Verkauf steht eine Vespa VNB Typ 5 im originalen Zustand. Keine Durchrostungen. Es wurde nichts geschweißt. Es ist eine italienische Abmeldebescheinigung dabei. Die VNB läuft und ist bereit für die Vollabnahme beim TÜV. Zusätzlich gibt's noch einen PX125er Motor dazu und eine PK Gabel zum umrüsten auf 10 Zoll Räder und eine Umrüstung auf Scheibenbremse wäre damit auch möglich.

das Komplette Paket 3850- Euro.

Standort ist in 82284 Grafrath

IMG-20191208-WA0008.jpg

IMG-20191122-WA0087.jpg

Geschrieben
vor 23 Minuten hat sähkö folgendes von sich gegeben:

Ein Standort ist die exakte Angabe in Form von Stadt, Dorf, Weiler etc., nicht aber ein Landkreis Blah nähe XYZ. Siehe Marktplatzregeln und duden.de.

Bitte bis morgen nachtragen, sonst wird das Topic genullt.

Der Grund dafür das ich nicht den genauen Standortrt angegeben habe ist, daẞ ich beim letzten Verkauf auch den genauen Standort angegeben habe und drei Tage später war meine Vespa weg. Eingebrochen und gestohlen. Ich hab's geändert. Und der Landkreis ist nicht groß wie ein Bundesland. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.