Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche gasbetriebenen Stromerzeuger

Stahlnippel

Empfohlene Beiträge

Ich fahre mal wieder zum RaR, und zwei Kühlschranke, ne ordentliche Musikanlage und ne Zapfanlage :sabber: :sabber: brauchen nun mal Strom. Da wir zwar nen normalen spritbetriebenen Generator besorgen könnten, der aber irre laut ist, hab ich mir gedacht, ich frag mal hier.

Also, wer hat sowas und ist bereit, mir den Generator von Donnerstag, den 3. Juni bis vorraussichtlich Montag, den 7. zu leihen?? Der verleiher soll natürlich auch nicht dursten.......... (Leihgebühr Pils :-(:-( )

Schonmal danke

:-D

edit sacht:

Hab ich vergessen: Möglichst im Raum MH/E/DU/OB etc, also Ruhrpott....

Bearbeitet von Stahlnippel

jawoll, noch ein RaR besucher :-D

tja,ich suche auch schon vergebens,aber man muss sich auch so organisieren..

loch in den boden buddeln,mit plane auslegen,wasser rein und deckel drauf.fertig is der kühlschrank.

musik gibts ja bekanntlich genug auf dem festivalgelände,notfalls ghettoblastrer mit genug batterien mitnehmen..

ich fahr schon am mittwoch hin :-( und diesjahr mit dusche und klo:-)

wisst ihr schon auf was fürn campingplatz ihr geht?

wir sind seit 2 jahren immer auf dem gleichen,is zwar ne halbe bis 3/4 stunde zu laufen,aber diesjahr gibts shuttlebusse(da mitsubishi mitsponsert)

also,wer fährt noch alles mit?

cu,ivano

Bearbeitet von Ivano

Wir sind da, wo die Wohnwagen stehen.

*dekadenzmodus on* Gruppe von drei wohnwagen, mit eigenem klo, eigener dusche, musik, kaltes bier, 5 tage frisches fleisch....

*dekadenzmodus off*

Wir fahren erst donnerstag, aber recht früh, so dass wir um eins spätestens da sind....

Letztes jahr waren wir auch so weit weg, und da wart so verdammt heiß. Mann wat hab ich geflucht.

Hat denn keiner son Teil???

Habe sowas. 6KW und gasbetrieben. Steht aber in Berlin und ist somit wohl zu weit weg...

Aber: Warum denkst Du, dass die gasbetriebenen Generatoren leiser sind, als die anderen? Meiner zumindest ist ganz schön laut...! Würde mich da noch mal erkundigen - denke mal eher, dass die Lautstärke mit dem Auspuff / Schallisolierung zusammenhängt und nicht mit dem Brennstoff...

Gruß, King Olli

Dann hast du wahrscheinlich doch noch nen anderen, wie ich meine. Ich kenn die Dinger nur in der Lautstärke eines Kühlschrankkompressors. Und ich mein, das diese nicht mit Ottomotor angetrieben werden.... :-D:-(

Naja Berlin ist dann doch en Stück zu weit, selbst hin und rückporto wäre idiotisch.....

:-(

Aber ich fahr wohl morgen mal zum Campingfachmann, der soll mich mal aufklären.

Schönen dank schomma! :-(

@knutsen:

ich hab gerade ne Filiale in Willich gefunden, ist wohl beim andy irgendwo ums eck. Wenn du dienstach da bist, kannste mal fragen, wo die Halskestraße ist?

Oder ich komm mal bei dir rum und wir fahren mal bei dir hin, hätte eh mehr spaßfaktor :-D:-(

Und det mit der Zündkerze ist mir sowas von egal, ob jetzt noch einer mit meinem motiv rumrennt :-( Solang es keine 1:1- kopie wird :-(

Ich hab auch schon pläne fürn neues Tat, aber keene kohle :-((

So, genug offtopic