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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe hier nachfolgend aufgelistete Teile, welche in meinem Eigentum in Rankweil (Ö) sind. Preise der

jeweiligen Teile jeweils exkl. Porto.

 

4.) WÖSSNER Schmiedekolben 70mm beschichtet, KH 33mm, 18mm Kolbenbolzen (nicht enthalten !), 1-Ring, ohne Fenster, €50,00

 

6.) DRT Exzenterzapfen für 2mm Huberhöhung, neu, noch 2 Stk. lagernd, je Stück €50,00

 

7.) BGM RD-Membran, originalverpackt, €35,00

 

9.) Benzinpumpe MIKUNI 20l/h, kaum gelaufen-wie neu €40,00

 

10.) Bremsbeläge GP/DL, hinten/vorne, Scootopia, originalverpackt €12,00

 

13.) Scheinwerfer GP/DL, CEV Glas, neu und originalverpackt €35,00

 

19.) WÖSSNER Schmiedekolben 66mm für RB20, SS200, etc., für 116/118mm Pleuel, neu und originalverpackt €190,00 €150,00

 

24.) Handschuhfach LD, inkl. Schloss und Chromabdeckungen, neu €50,00 €40,00

 

25.) VForce 4, für CR125, originalverpackt und ungebraucht €160,00 €150,00

 

26.) MRP-Stuffer aus Alu, 34x30mm oval, passend für BGM-RD-Membran, neu und unbenutzt €20,00

 

29.) MMW Zylinderkopf für Monza-Zylinder mit 64mm Hub bearbeitet (Kopfzentrierung mit 71mm Durchm. und 1.65mm Tiefe, Kopfdichtung mit 71mm wird benötigt),

Verdichtung ca. 1:11.5 mit QS=1.2mm €100,00 €90

 

36.) Schalldämpfer MR-parts für SSR265 (Protti-Auspuff), inkl. Schellen mit BSAU-Laserschrift, gebraucht €125,00 €115,00

 

39.) LED-Rücklichtplatine, für LI, LIS, SX €10,00

 

40.) Zylinderkopf für 175ccm-Conversion, gebraucht €30,00

 

41.) Ansaugstutzen GORI für SH22, neu und ungebraucht €25,00

 

42.) Ansaugstutzen SIL für SH22, für 125/150ccm, neu und ungebraucht €20,00

 

Bei Interesse bitte PN !

Lg Martin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Bearbeitet von synergy
  • synergy änderte den Titel in Sonderteile, Tuningteile
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    • Soweit ich weiß nicht - die Zündkerze ist ja entstört, daher nur eins von beiden. Werde meinen Stecker aber mal durchmessen und sichergehen, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Danke!
    • Nein, fahre ich so in vergleichbarem Rahmen, aber eben auch mit der von @Cpt.Howdy angesprochenen Versatzplatte. Plus Softstopp Hauptständer, da sonst die beiden Ständerbeine an der Quertraverse anschlagen. 
    • Moin Zusammen,   wollte mich mal kurz vorstellen. Rita hatte mir im Konkurrenzforum schon ordentlich geholfen, sie kennt mich also schon. Vielleicht kennt der ein- oder andere meinen Namen auch schon von drüben. Komme aus NRW und hab mir vor ~4 Jahren eine P80X aus 1982 gekauft. Leider kein O-Lack mehr, aber sonst war ich sehr zufrieden. Lief gute 2 Jahre, bis es dann losging ... Im Herbst '23 fing die Vespa dann an zu zicken, ging kaum mehr an, an der Ampel aus und und und. Dann fing meine Sucherei an - Kabel waren korrodiert. Aus "kurz abschneiden und neu anlöten" wurde dann über das Jahr 2024 hinweg eine komplette Restauration, Kabelbaum neu (von Schute, top!), da der gesamte Kabelbaum bis in den Rahmen korrodiert war über Motorrevision da Sprit im Öl war .. bzw. eigentlich gar kein Öl mehr vorhanden war (im Alleingang, ohne Vorkenntnisse -> dank an Rita!) und nun bin ich dabei den Vergaser abzustimmen ... oder weitere Fehler zu suchen und zu finden. Vespa ging bei hohen Temperaturen immer aus, musste dann abkühlen um wieder zu starten .. naja, jede Menge zu tun also!
    • Zündkerzenstecker entstört? Bin mal schier bekloppt geworden und dann ist mir aufgefallen, dass ich einen entstörten 5kOhm-Stecker dranhatte, der die Hälfte vom Funken gefressen hat… 
    • 270 g für alles ist schonmal gut gegenüber 282 g beim Malle Sport, wobei der Sport ja keinen bikonischen Kobo hat serienmäßig
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