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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich habe hier noch einen PX200 Motorblock rum liegen. Müsste Lusso sein, oder? Passt nicht P&P in Kettenberten, kann also wech.

Da werden ja alle möglichen Preise aufgerufen. Was sollte/kann man dafür verlangen, um Käufer und Verkäufer zu erfreuen?

(Der Ball ist nicht im Angebot enthalten.)

 

1.thumb.jpg.b749b6e59f7ac63b40fd62178b63f2c2.jpg2.thumb.jpg.3b633c36a25656b686acfef206063dac.jpg3.thumb.jpg.9343e8292fcc4b24e1b54b9e056f5f5d.jpg4.thumb.jpg.2b1eccf35e57cdeb0dfeaff15c0e5fe8.jpg5.thumb.jpg.cf99225aa941587a441312e08d7ca280.jpg6.thumb.jpg.c3e9648d17c8c83d3abdde75dfb811f3.jpg7.thumb.jpg.8cba7cb516e4f5b3f1862e4c7eb42eb7.jpg8.thumb.jpg.e4a154473af322eab2584d210fec4fb7.jpg

Geschrieben

Limited Edition? :-D

Keine Ahnung. Hab das Ding mal gekauft und nie gebraucht.

Hab mit Drehschiebern schon lange nix mehr zu tun.

Wäre dankbar für einen Hinweis, wo das Ding preislich anzusiedeln ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

Warum hat der ein Loch in der Traverse?

Das ist doch der Schatten von der Lasche wo die Einstellschraube drin steckt oder?

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 16 Minuten hat Mirko1100 folgendes von sich gegeben:

Das ist doch der Schatten von der Lasche wo die Einstellschraube drin steckt oder?

Exakt. Da ist kein Loch in der Traverse.

Geschrieben

Der ds sieht tot aus wenn das Bild nicht täuscht. Sind die Rillen gut tastbar?

 

Damit ist der Block dann direkt mal die Hälfte wert. Mit gutem DS 3-400€ möglich

 

Mit defekten DS kannst du mit 250 anfangen. Ich denke aber eher dass 150-200 maximal dafür gelatzt werden.

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    • Naja, ich habe ein Canyon Grail AL und mal auf die Endurace Klasse Endurace CF 7 oder eher sport Ultimate CF SL 7 geschielt. Hauptunterschiede sind Oberrohrlänge und Radstand wie beschrieben.
    • Habe schon einige Metall Siris eingebaut und jetzt zum ersten mal das Problem, dass der, wenn bündig eingebaut, am Lager angeht. Gleiche Situation mit Corteco blau und braun. Verbaut war ein brauner Rolf.   Ich hatte noch einen schwarzen Rolf, den habe ich etwas abgeschliffen und bündig eingebaut, jetzt schleift nichts mehr am Lager.   Lässt sich dies auf das Baujahr eingrenzen? Ist eine 92er Lusso. Wahrscheinlich war der originale Siri auch nicht bündig eingebaut. Gibt es da Tollerranzen mit den Gehäusen?       Optisch schaut der braune Corteco am flachsten aus, vermessen mit dem Messschieber, ergibt sich kaum ein Unterschied. Beim Rolf ist mir aufgefallen, dass die Gummilippe nicht über das Blech übersteht, bei Corteco ein wenig.    
    • Also ich habe jetzt nochmals entlüftet, weil ich sich die Bremspumpe noch etwas weich angefühlt hatte. Es kamen noch kleine Luftblasen raus. Nun ist es besser, aber ich habe eine sehr schlechte Bremswirkung. Hatte zuvor neue Malossi rot Beläge reingemacht. Kann es sein das die sich noch einschleifen müssen? Fühlt sich so an, als ob die Scheibe fettig wäre. Ist sie natürlich nicht.
    • Danke, aber dann bin ich raus. Hatte da so eine Vermutung, passt aber nicht...  Aber sehr schick
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