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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich habe hier noch einen PX200 Motorblock rum liegen. Müsste Lusso sein, oder? Passt nicht P&P in Kettenberten, kann also wech.

Da werden ja alle möglichen Preise aufgerufen. Was sollte/kann man dafür verlangen, um Käufer und Verkäufer zu erfreuen?

(Der Ball ist nicht im Angebot enthalten.)

 

1.thumb.jpg.b749b6e59f7ac63b40fd62178b63f2c2.jpg2.thumb.jpg.3b633c36a25656b686acfef206063dac.jpg3.thumb.jpg.9343e8292fcc4b24e1b54b9e056f5f5d.jpg4.thumb.jpg.2b1eccf35e57cdeb0dfeaff15c0e5fe8.jpg5.thumb.jpg.cf99225aa941587a441312e08d7ca280.jpg6.thumb.jpg.c3e9648d17c8c83d3abdde75dfb811f3.jpg7.thumb.jpg.8cba7cb516e4f5b3f1862e4c7eb42eb7.jpg8.thumb.jpg.e4a154473af322eab2584d210fec4fb7.jpg

Geschrieben

Limited Edition? :-D

Keine Ahnung. Hab das Ding mal gekauft und nie gebraucht.

Hab mit Drehschiebern schon lange nix mehr zu tun.

Wäre dankbar für einen Hinweis, wo das Ding preislich anzusiedeln ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

Warum hat der ein Loch in der Traverse?

Das ist doch der Schatten von der Lasche wo die Einstellschraube drin steckt oder?

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 16 Minuten hat Mirko1100 folgendes von sich gegeben:

Das ist doch der Schatten von der Lasche wo die Einstellschraube drin steckt oder?

Exakt. Da ist kein Loch in der Traverse.

Geschrieben

Der ds sieht tot aus wenn das Bild nicht täuscht. Sind die Rillen gut tastbar?

 

Damit ist der Block dann direkt mal die Hälfte wert. Mit gutem DS 3-400€ möglich

 

Mit defekten DS kannst du mit 250 anfangen. Ich denke aber eher dass 150-200 maximal dafür gelatzt werden.

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    • Hallo,  ist glaub ich für PX. Nie ausprobiert. Soll hier im Forum jemand neues finden. Was kann ich für die Verlangen? Danke!  
    • Dito. Bis auf den nicht wirklich "besten" Duft absolut bedenkenlos zu empfehlen für "normale" Motoren (für high end Motoren kann ich keine Empfehlung aussprechen, da ich keine Erfahrungen mit dem Snowpower darin habe).
    • danke euch.    Also muss ich das wohl beides bezahlen. 
    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
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