Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich habe hier noch einen PX200 Motorblock rum liegen. Müsste Lusso sein, oder? Passt nicht P&P in Kettenberten, kann also wech.

Da werden ja alle möglichen Preise aufgerufen. Was sollte/kann man dafür verlangen, um Käufer und Verkäufer zu erfreuen?

(Der Ball ist nicht im Angebot enthalten.)

 

1.thumb.jpg.b749b6e59f7ac63b40fd62178b63f2c2.jpg2.thumb.jpg.3b633c36a25656b686acfef206063dac.jpg3.thumb.jpg.9343e8292fcc4b24e1b54b9e056f5f5d.jpg4.thumb.jpg.2b1eccf35e57cdeb0dfeaff15c0e5fe8.jpg5.thumb.jpg.cf99225aa941587a441312e08d7ca280.jpg6.thumb.jpg.c3e9648d17c8c83d3abdde75dfb811f3.jpg7.thumb.jpg.8cba7cb516e4f5b3f1862e4c7eb42eb7.jpg8.thumb.jpg.e4a154473af322eab2584d210fec4fb7.jpg

Geschrieben

Limited Edition? :-D

Keine Ahnung. Hab das Ding mal gekauft und nie gebraucht.

Hab mit Drehschiebern schon lange nix mehr zu tun.

Wäre dankbar für einen Hinweis, wo das Ding preislich anzusiedeln ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

Warum hat der ein Loch in der Traverse?

Das ist doch der Schatten von der Lasche wo die Einstellschraube drin steckt oder?

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 16 Minuten hat Mirko1100 folgendes von sich gegeben:

Das ist doch der Schatten von der Lasche wo die Einstellschraube drin steckt oder?

Exakt. Da ist kein Loch in der Traverse.

Geschrieben

Der ds sieht tot aus wenn das Bild nicht täuscht. Sind die Rillen gut tastbar?

 

Damit ist der Block dann direkt mal die Hälfte wert. Mit gutem DS 3-400€ möglich

 

Mit defekten DS kannst du mit 250 anfangen. Ich denke aber eher dass 150-200 maximal dafür gelatzt werden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 50 + Lagersitz abgedreht   So steht die Felge genau auf Höhe der Kotflügelkante.
    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information