Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Schilder Vespa Piaggio

Chris86

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche Schilder von Vespa oder Piaggio. 

Gerne auch Repro. Sollten Emailleschilder sein.

Schild Michelin Männchen auf Vespa würde ich auch suchen.

Einfach alles anbieten.

Viele Grüße 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Du beherrscht das potente Gerät und bist sowieso der Geilste?! Dann mach als Gastfahrer beim Parcours des VCVD mit.  
    • Hallo, ich bin auf der Suche nach einem "Retrohelm" im "Vintage"-Look. (Ich weiß, retro und vintage kann keiner mehr hören...)   Geben tut es ja so einige Helme im 70ies Look: AGV X3000, Origine Vega, usw.   Nur leider haben die alle keine integrierte Sonnenblende, die man bei bedarf herunterschieben kann.   Gibt es auch so einen Helm für Ewiggestrige, der eine Sonnenblende hat? Ich will einfach nicht ständig mit einer Sonnenbrille herumfummeln, wenn ich den Helm aufsetze/abnehme.   www - wer weiß was?
    • Sehr gescheid für den Alltag!  
    • Hallo, wir haben heute ein Schreiben angeblich von AMAZON Payments erhalten in dem wir aufgefordert werden eine zurückgezogene Lastschrift zu begleichen. Die Bestellung erfolgte bei AMAZON MP APE (nie gehört). Das Problem ist, dass das Schreiben an unsere 6 jährige Tochter adressiert ist, die kein A-Konto hat (und auch nicht aus versehen eines hätte anlegen können (Alexa ist für käufe per Sprache gesperrt, Rechnerzugang ebenfalls nicht möglich)).   Angeblich wurde auch bereits per Mail auf den Zahlungsrückstand hingewiedsen - auch eine E-Mail Adresse hat unsere Tochter nicht! Auffällig ist, dass die Adresse/Straße falsch geschrieben wurde. Auf den beiden zu der Adresse existierenden A-Konten von meiner Freundin und mir ist sie korrekt. Habe es bereits per antiscam-Mail bei Amazon gemeldet - leider gibte es bei denen ja keine direkte Telefonnnummer und die Nummer auf dem Schreiben will ich nicht anrufen (Berliner Nummer +49 (0)30 70016192 - wahlweise Österreichische Nummer +43 (0)1 92834310)   Ist diese Betrugsmasche bekannt? Was muss ich weiteres tun, um evtl. weiteren Schaden zu minimieren? Wie kann ich ein fremdes Konto löschen lassen? Gibt es eine "echte" Amazon hotline Nummer?   Grüße, Al.    
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung