Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

etwas Teilemarkt-Nostalgie (Veterama Mannheim 2002 & 2004)


Brösel

Empfohlene Beiträge

Da hast du jetzt aber genau so Rohrlenker Kram rausgezogen den bis vor 5-10 Jahren wirklich keinen interessiert hat!

Keinen bis auf die ganzen Sammler für die (Je nach Geldbeutel) das zu der Zeit natürlich ein Paradies war

Was wollte man auch mit dem alten Müll: die Modelle wurden erst mit dem Tuning interessant 

 

Eine Rally200 oder SS180 war damals auch schon teuer: es gab eben nur keine Spinner die für O Lack über 10K ausgegeben haben

Ob so ein Modell das vor 16-18 Jahren 4-6 gekostet hat und heute 5-7 kostet wirklich teurer geworden ist (Stichwort Inflation) der lügt sich da wohl selbst in die Tasche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als "Die Coolen" noch Gamma und MTX fuhren und Vespas in keiner Werbung waren, war die Welt preismäßig noch in Ordnung.

 

Defekte (Benzinhahn undicht) P200E für 200 Mark abgeholt, ranzige VNB 100 Mark, Lack ist ja im Arsch (heute O-Lack Scheunen-Gold-Fund).

 

Die Hoffmann für 1000€ fand ich damals schon teuer, aber wenigstens gab es noch einen SS180 Motor dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Zeit hab ich mit Vespa nix gemacht. Aber glücklicherweise hab ich mich reichlich mit Kleinkrafträdern eingedeckt (Kreidler Florett, Zündapp KS50, Hercules K50 RL und Ultra). Da lagen die Presie auch irgendwo zwischen 250 und 500DM.  Gottseidank hab ich mich nicht hinreißen lassen, die zu verkaufen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2020 um 07:50 hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Da hast du jetzt aber genau so Rohrlenker Kram rausgezogen den bis vor 5-10 Jahren wirklich keinen interessiert hat!

Keinen bis auf die ganzen Sammler für die (Je nach Geldbeutel) das zu der Zeit natürlich ein Paradies war

Was wollte man auch mit dem alten Müll: die Modelle wurden erst mit dem Tuning interessant 

 

Eine Rally200 oder SS180 war damals auch schon teuer: es gab eben nur keine Spinner die für O Lack über 10K ausgegeben haben

Ob so ein Modell das vor 16-18 Jahren 4-6 gekostet hat und heute 5-7 kostet wirklich teurer geworden ist (Stichwort Inflation) der lügt sich da wohl selbst in die Tasche

Ist immerhin billiger als der Wertzuwachs beim Gold.....und das ist eigentlich ein guter Indikator, was das Geld wirklich wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information