Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche VNB Felge & Gepäckbrücke in grigio amestista

till.kst

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich suche eine VNB Felge sowie Gepäckbrücke in der Farbe grigio amestista.

Seit langem bin ich auf der Suche nach dieser Felge, da meine aktuelle einfach optisch überhaupt nicht zu meinem gut erhalten O Lack passt :(

Ebenso bin ich nun auf einen Schwingsattel umgestiegen somit wäre eine Gepäckbrücke in dieser Farbe nicht schlecht.

Falls irgendjemand einer dieser zwei Schätze noch wo rumliegen hat würde es mich sehr freuen wenn ihr euch meldet.

Gruß Till ;)

Geschrieben

Servus Till,

ne Felge in passablem/gutem Olack hab ich liegen. Ist mir nur nen Stehbolzen mal aus Unachtsamkeit abgerissen. Ich lad dir am Wochenende Fotos hoch.

Cheersen

-Kelle

Geschrieben

Scheint n schwieriger Kunde zu sein. Hab ihm gleich Fotos geschickt woraufhin er sich bis jetzt noch nicht mal bequemt hat eine Antwort zu schreiben..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.