Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

beim durchforsten der suchmaschine hab ich zwar einiges zum thema italien gefunden, was spanien angeht hab ich lediglich gelernt, dass es da recht abgefahrene kreationen gibt was die zusammenstellun der komponenten von werk aus angeht.

ich werde in rund einem monat zusammen mit nem kumpel nach portugal fahren. da wir keinen extremen zeitdruck haben habe ich mir gedacht, dass es doch ganz nett wäre mit einem kleinen süßen rundlenker im kofferraum zurückzukommen.

da ich leider weder spanisch noch portugisisch spreche wollte ich einfach mal um ein paar tips bitten, ob es sich überhaupt lohnt, oder wo es sinnvoll wäre mal vorbei zu schauen.

mir ist natürlich klar, dass die die eine "goldgrube" aufgetan haben, diese nicht unbedingt preisgeben werden, aber über ein paar vorschläge wäre ich dankbar!

gruss fabi

Geschrieben

hab von nem kumpel gehört, dass die schrottplätze in spanien sehr gut bestückt sein sollen!! mach dir mal n'bild von der lage und poste deine erfahrung!!

:-D