Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche 105mm Pleuel f. PK/PV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche 105mm Pleuel für PK/PV Kurbelwelle, also für 20mm Hubzapfen und 15mm Kolbenbolzenlager.

Nehme natürlich auch gerne eine kaputte bzw. verdrehte Welle, aus der man das Pleuel auspressen kann.

Einfach alles anbieten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Nun ja. Bin betroffen und meine fährt ÖPNV. Gut, wenn er kommt. Manchmal gar nicht, oft zu spät. Manchmal kommen sie nicht an, manchmal verweigern Busfahrer die Mitfahrt obwohl der Bus nach Fahrplan noch regulär erreicht wurde. Manchmal passieren Unfälle, manchmal werden Kinder irgendwo ausgesetzt weil der Fahrer falsch gefahren ist. Es gibt hier reichlich Fälle, die einem früher nie passiert wären, als die Busse noch von Fahrern der „DB“ in Hemd und mit Krawatte, so wie ich sie kennengelernt habe, pünktlich und zuverlässig fuhren.   Wer sich den Spaß machen möchte: Google, BusChaos MYK   Reicht für nen ganzen Abend Lektüre, Podcasts. Bis zur Anzeige wg Freiheitsberaubung, Trunkenheit, Unfallflucht, ALLES dabei!   Tatsächlich sind Leute eigenes Fahrzeug hier komplett angeschissen. Ein Junge aus dem Ort hat über 50% seiner Urlaubstage(!) im Letzten Jahr einsetzen müssen, um Nichterreichen seines Ausbildungsplatzes abzudecken, dem AG ist es egal, warum er da nicht ankommt, und der arme Kerl ist sozial schwach und kann sich kein Fahrzeug leisten.   Der wird inzwischen oft auch von irgendwelchen Leuten gefahren, und da geht es nicht um 5km die fußläufig zu machen wären.   Ich lade ein, hier bei uns mal mit mir zusammen ne Runde Bus zu fahren. Da sieht man plötzlich mal die Realität.              
    • "Ein Muss für Sammler oder Liebhaber, die ein Stück italienischer Geschichte ihr Eigen nennen möchten."   Da kann man auch einfach ne olle Pizza essen. Das ist auch italienische Geschichte 
    • Kleiner Tip noch...kauft nicht Thunfisch in den Minidosen vom Tiernahrungshändler. Man kann auch den normalen Thunfisch in Öl, was gut fürs Fell ist, oder den normalen in Wasser kaufen. Ist qualitativ viel besser als das Tierfutter für die Katzen und lieben die sowieso. Und es ist mehr drin 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information