Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grimeca + PK Bitubo + Garelli

Thor

Empfohlene Beiträge

Ich wollte gerade "mal eben" meine Grimeca einabauen und musste feststellen das es gar nicht mal so einfach ist. :-D

Ich habe an meiner PX einen modifizierten PK Bitubo und ein Garelli Kotflügel. Jetzt mal davon abgesehen das ich erst ein paar Probleme mit einer Schraube am Bremsattel hatte, passte es mit dem Garelli nicht. Kann es evtl. sein das es mit dem PK Bitubo nihct passt? Das ist ja alles recht eng da unten in dem Bereich.

Muß ich auch extra den Garelli mit der Scheibenbremshalterung nehmen oder muß ich den PK gegen einen PX Dämpfer tauschen?

Wer kann mir da helfen, da die Grimeca mit 20mm Durchmesser ja eigentlich auch auf die Pk passen soll?

Du musst Dir ein Garelli kaufen was für Scheibenbremse geeignet ist, oder zumindest die Halterung und dann selber nieten.

Es geht allerdings auch so, doch dazu musst du von der halterung das untere Loch zur Befestigung absegen, dann passt es, aber die Scharaube schön fest ziehen, ansonsten kann man das Garelli nach links und rechts bewegen.

Gruß