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Geschrieben

Servus, 

 

könnte der schwingsattel mit Gestell olack europagrün sein oder wie das heißt von der ersten Serie? Wenn ja was is sowas Wert? 

 

Diese Chromblende von vigano passt auf ne fuffi. Was kann man dafür aufrufen? 

 

Danke 

LG Ludwig 

IMG-20200222-WA0005.jpeg

20200222_130609.jpg

20200222_130604.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden hat heimichel folgendes von sich gegeben:

Servus, 

 

könnte der schwingsattel mit Gestell olack europagrün sein oder wie das heißt von der ersten Serie? Wenn ja was is sowas Wert? 

 

Diese Chromblende von vigano passt auf ne fuffi. Was kann man dafür aufrufen? 

 

Danke 

LG Ludwig 

IMG-20200222-WA0005.jpeg

20200222_130609.jpg

20200222_130604.jpg

 

Ja, sieht nach Europagrün aus. Wenn dem so ist, dann hätt ich SCHWERES Interesse!!!! Zeig doch noch paar Bilder.

 

Wäre mir je nach Zustand 100-150 wert.

Darfst mich also gerne anschreiben...

 

Wird aber gerne auch mal für 200+ angeboten. Ob die dann gekauft werden keine Ahnung. Mir wär's zuviel...

 

Greetz

Geschrieben (bearbeitet)

ja die Radkappe ist nichts besonderes... 10€ denk ich auch... Sättel werden in sehr gutem gebrauchsfertigen Zustand und Erstlack schon um 300€ gehandelt...

 

abhängig natürlich von Nähten, Emblem hinten vorhanden und wenn ja welches, Platte sollte natürlich auch vernünftig vom Lack sein und Scharnier/Verschluss top.

 

Hier anhand des einen Bildes zumindest aber wohl sicher weniger...

 

EDIT: nicht zwingend 1.Serie... aber häufig. Geben tuts das auch später noch und dann aber mit "Piaggio" Emblem nicht Aquila.

Bearbeitet von Piloti Speciali
Geschrieben
Am 25.2.2020 um 23:25 hat M210 folgendes von sich gegeben:

Die Radzierblene ohne Kunststoffteller ist einen 10er wert. Ein Euro pro Zoll.

 

 

maximal aber...

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    • Danke für die Hinweise. Zwischenzeitlich hab ich es auch hinbekommen und der Bock ist angemeldet. Aber so einfach wie noch vor ein paar Jahren (damals auch in Bayern) war es leider diesmal nicht.    @ElBarto666du hast natürlich Recht, dass ich alles notwendige hatte (Vertrag etc.), aber die Herrschaften auf dem Amt wollten eine offizielle eidesstattliche mit Stempel oder Notar. Nachdem das zu nichts geführt hätte (weil ja Importfahrzeug) bin ich dann mit der spanischen baja gekommen und hab doch gesagt, dass das Ding aus dem Ausland kommt.  Irgendwie hab ich dann so lange mit der Dame diskutiert bis sie (nach Absprache mit einem Kollegen) dann doch soweit zufrieden war und die Aufbietung gestartet hat...danach 3 Wochen warten und dann konnte ich das Kennzeichen abholen.   Alles in allem war es sehr seltsam hat aber am Ende dann doch geklappt. Und die von dir oben verlinkte Seite ist ja mal richtig genial. Man bekommt die informe zwar online, braucht dazu aber eine spanische Identifikationsnummer und muss diese Gebühr bezahlen (in einer Bank vor Ort), aber über den Link geht das ja dann komplett online. Auch wenn ich meine Anmeldung abgeschlossen hab Werd ich das Mal versuchen und rauszufinden ob der Hobel tatsächlich abgemeldet wurde.    Naja. Wieder eine Erfahrung...
    • Unter 1k würde ich auf einen VMC GS58 (gibts zum Black Friday echt günstig beim @vespaschieber1) mit dem 24er Dello gehen. Pott musst du schauen was da funktioniert aus deinem Bestand. Übersetzung wäre eigentlich eine 2.56 ideal, kurzer 4. fast ein muss. Polini Membran Ass drauf. Kupplung ne XL2 mit stärkeren federn und gut ists.   Zylinder: ~140€ Polini Membran ASS: ~90€ DRT Nebenwelle kurzer 4.: ~110€ XL2 Kupplubg mit stärkeren Federn: ~ 100€ Primär mit Korb: ~150€
    • Ich hab damals das schwarze Kabel was vorher zur Zündgrundplatte gegangen ist mit Ringöse am Motor verschraubt. Und für die Zündgrundplatte ein neues (massefreies) Kabel zum Regler verlegt! Aber müsste auch ohne gehen!
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