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Geschrieben

nee hat er nicht!

oder nimm einfach den 125er Bajaj Zylinder - dann haste auch keine Probleme mit dem fehlenden 3. Überströmer für den PX Zylinder

Das geht wiederum nicht! denndie 125er Bajaj Chetak hat einen Hub von 54mm die 150er und die PX 57mm

Geschrieben

Uuups - wußt ich net :-D . Dann paßt aber der PX125er Zylinder ebensowenig.

Ist denn die KW ansonsten identisch zur 150er d.h. würde es ausreichen, KW und Zylinder zu tauschen oder stimmen die Maße des Fusses etc. ebenfalls net?

Geschrieben

klar passt der PX 125 Zylinder. die hat ja auch 57 hub genau wie die 150er bajaj.

der dritte überströmer ist schnell gefräst, und wenn man in zu lässt geht auch nix kaputt, ausser eben leistung.

Geschrieben

Meine Fresse was hab ich mir da nur zusammengedacht...war wohl gedanklich noch am rumrollern auf meinem frisch zugelassenen Chetak...klar geht das mit dem PX Zylinder und genug Fleisch zum fräsen des 3. ÜS iss da notfalls auch am Block.

Und mit PX125er auf 3ÜS hat 'se im Endeffekt sogar marginal mehr Leistung als mit 150ccm Bajaj Zylinder auf 2 ÜS :-D

Wäre aber noch mit dem TÜV zu klären, inwiefern er das einträgt...notfalls die TÜV-Stellen abklappern...

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