Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche V50 1.Serie Lenker und Bremspedal


Manuel97

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

suche einen V50 1.Serien Lenker und ein Bremspedal. Original Lack beim Lenker wäre schön, überlackiert aber bitte auch anbieten.

 

Vielen Dank,

Manuel 

Geschrieben

erste serie pedal hat KEIN pieggio logo sonst inst gleich wie andere, hab auch selbst gesucht, keine gefunden. dann han ich einer von primavera eingebaut - passt plug & play :)

Geschrieben
vor 8 Stunden hat elsimonell folgendes von sich gegeben:

erste serie pedal hat KEIN pieggio logo sonst inst gleich wie andere, hab auch selbst gesucht, keine gefunden.....

 

Das stimmt so aber nicht !

 

Natürlich sind die alten auch mit Logo.

Das 4eck-Logo ist INNEN. Also in eingebautem 

Zustand nicht zu sehen.

Anders bei den neueren, da ist das 6eck-Logo

von außen zu sehen.

 

Alle meine Bremspedale haben Logos

eingegossen.

Geschrieben
13 hours ago, Kebra said:

 

Das stimmt so aber nicht !

 

Natürlich sind die alten auch mit Logo.

Das 4eck-Logo ist INNEN. Also in eingebautem 

Zustand nicht zu sehen.

Anders bei den neueren, da ist das 6eck-Logo

von außen zu sehen.

 

Alle meine Bremspedale haben Logos

eingegossen.

ja klaar das mainte ich;

erste serie KEiN logo (unsichtbar)

post 1965 V50/90 primavera nuova etc MIT logo (sichtbar) denn die logo bei unterteil / unten "gehause" der pedal ist :)

ist das jetzt korrekt ???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Genau. Da musst du jetzt vorsichtig die Flex ansetzen.
    • Alles nachvollziehbar. Aber was spricht gegen Innenbackenverschlüsse?
    • So ist es. Dremel zur Hand? Die Trennscheiben drauf (wenn parat, schon genutzte weil Durchmesser kleiner) und Ring diagonal und gesittet ritzen. Ring ist gehärtet und kann, sofern genügend geritzt wurde, mit Hammer nebst Schlagdorn aufgesprengt werden. Natürlich nicht wie nen Hornoxe draufwemsen, Kopf einschalten. Vorab den Wellenstumpf mit Gaffar großzügig abkleben. Wange kann auch nicht schaden.   So ist/war bisdato mein Ansatz und passte. Gibt sicherlich bessere/leichtere Methoden, hab ich mich aber bisher nicht beschäftigt.
    • Hallo Gemeinde, ich würde mal euer Schwarmwissen brauchen.   Ich fahre seit geraumer Zeit eine Pinasco FlyTech Zündung. Eigentlich bin ich total begeistert von dem Teil. Der Roller hängt förmlich am Gas. Dreht sauber und ohne Verzögerung hoch. Hat eine absolute Laufruhe bekommen. Keine Vibrationen mehr. Die Zündkerze ist perfekt Rehbraun. Einzig im Teillastbereich zwischen Standgas und Viertelgas habe ich ein stottern das ich nicht weg bekomme. Wenn man schnell beschleunigt ist das gar nicht so das Problem. Aber Schrittgeschwindigkeit zu fahren ist ziemlich ätzend. Ich habe die Zündung sauber eingestellt und abgeblitzt. Habe mir alle Infos bei Wiki besorgt. Zündeinstellung ist aktuell bei 27° v. OT. Da die Zündung ja mit steigernder Drehzahl sich um 8° nach OT verstellt wären es dann bei Volllast 19° v. OT. Ich habe auch schon einige Grad vor und nach OT verstellt. Das Ergebnis bleibt immer das gleiche. Dann habe ich mir den Vergaser vorgenommen (DellOrto Si 24 Flachschieber). Stottern bedeutet eigentlich das der Motor zu fett läuft. Also habe ich die Nebendüsen abgemagert bis auf 48-160. Keine Veränderung. Luftgemischschraube habe ich auch mehrfach eingestellt. Den Sip Road 2 Auspuff testweise montiert. Alles bringt keine wesentliche Verbesserung. Aktuelles Setting. Vespa Sprint mit DR 177; DellOrto Si 24 Vergaser; Hauptdüse 160; BE 3 Mischrohr;    Hauptdüse 128; Nebendüse 160/55. Hat jemand Erfahrung mit der Zündung? Oder eine Idee woran das liegend könnte.   Anbei Link zu Wiki: IDM-Zündung (Pinasco Flytech/Vespatronic/VesPower/Varitronic) – Vespa Lambretta Wiki VG Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung