Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tja ich stehdavor(radaufhängung vorrne) hab die trommel ab , bin aber zu blöd die ankerplatte abzukriegen! Wie gehts?

Greetz LuKaS

Bearbeitet von pisa
Geschrieben

hmmm,

das ist natürlich nicht ganz einfach :wasntme:

musst die drei achter muttern, die dich da anschauen, lösen und entfernen, darunter sind scheiben und/oder federringe. danach die platte einfach abnehmen. wenn sie nicht will vorsichtig mit nem kuststoff-hammer nachhelfen :-D . ist ne dichtung drunter.

viel spass

mfg rolle

Geschrieben

@rolle1300: deine Beschreibung ist prima - zumindest für die HINTERE Bremsankerplatte. Pisa will aber die vordere abhaben, wenn ich der Überschrift Glauben schenken darf... :-(:-D

Vorne kommst auf deine Gabel an, Pisa...

V50 oder PK?

PK: Trommel ab, Fett aus der "Höhle" entfernen, dann siehst Du den Spengring. Entsprechende Zange nehmen und das Teil lösen. Jetzt Stossdämpfer raus und das Teil lösen. Sollte jetzt gehen....

V50: Schwingenabdeckung ab und beide Schrauben ab. Wenn dein Stoßdämpfer sich nun nicht mit der Schwinge auf eine ewige Symbiose eingelassen hat, eigentlich einfach in Richtung entfernter Trommel abziehen...

Grüße...

Geschrieben

Ja ich meinte vorne

Ach mist!

Ne pk Gabel!

stoßdämpfer hatt ich natürlich auch schon ab.

Ok vielen dank! Denn ma rein ins Gemüse!

LuKaS