Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vnb1T licht vorne?

Empfohlene Beiträge

tach jungs.

also meine 60er lady hat vorne so nen seltsamen scheinwerfer drauf (scheibe mit reflektor) in der mitte is ein balken, ca. 1cm hoch und vun dem geht mittig einer nach unten. sieht aus wie ein T . die unteren 2 drittes sind trüber, wird fürs abblendlicht wegen besserer streuung sein. rechts unten steht aprilia drinnen. wird dann wohl von einer aprilia stammen, oder haben die für diese vespas die reflektoren nur hergestellt???

thx wernerson

Glas oder Plastik? Aprilia Scheinwerfer waren u. a. auch mal an den 70er Jahre Garelli-Mopeds montiert. Zulieferer oder Zubehörteil (Wie SIEM, TRIOM, etc. bei den neueren Modellen.

Wenn sich das Glas vom Reflektor trennen lässt: schau mal bei der Hella-Vertretung Deines Vertrauens vorbei. Da passt bestimmt was von irgendeiner Baumaschine (meine T4 fährt auch mit 'nem Reflektor von 'nem Suchscheinwerfer ...)

Könntest du mal ein Bild einstellen ?

Mir wäre aber nicht bekannt, daß es Aprillia schon in den 60ern gab! Und einen scheinwerfer von Aprillia in der Vespa ist mir auch unbekannt!

Bulli

Die 200er Rallys Serie3 (Ducati) hatten auch Aprilia-Scheinwerfer. -original-

@wernerson:

Der Scheinwerfer von deiner VNB1 schaut doch gut aus, glaub schon, dass der original ist.