Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt #SIP Vape Zündung AC PK 20/20

Princerules

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meine und hier in Saarbrücken liegende SIP Vape AC Zündung variabel in neu, nur den Schrumpfschlauch der Spule getauscht da Original echt unflexibel, jetzt habe ich auch gemerkt das ich eigentlich die DC Variante wollte, alles drin und dran.

Grüße vom Prince

Geschrieben

Sorry fürs Offtopic:

Ich meine gelesen zu haben, dass sich die Varianten lediglich im Regler unterscheiden. Mit einem anderen Regler hättest du die DC Variante...

Oder irre ich?

Geschrieben
vor 1 Minute hat ZippeDiZapp folgendes von sich gegeben:

Mit einem anderen Regler hättest du die DC Variante... Oder irre ich?

Nein. R102-3 dran => DC

Geschrieben
vor einer Stunde hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Nein. R102-3 dran => DC

so hatte ich vermutet aber nicht die Zeit zum Fragen investiert, neue Zündung ist schon bestellt:cheers:

Also Männers Zündung kaufen...

Geschrieben
vor 21 Stunden hat ZippeDiZapp folgendes von sich gegeben:

Sorry fürs Offtopic:

Ich meine gelesen zu haben, dass sich die Varianten lediglich im Regler unterscheiden. Mit einem anderen Regler hättest du die DC Variante...

Oder irre ich?

Ja so steht es in der Anleitung von SIP. 

Geschrieben
vor 2 Stunden hat HELL folgendes von sich gegeben:

Ja .... 

Richtige Antwort auf Princerules ZippeDiZapps Frage wäre gewesen:

"Nein, Du irrst nicht." :whistling:

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.