Zum Inhalt springen

Vintage Scooter werbung ADIDAS/EM


Messerschmitt 150 T3

Empfohlene Beiträge

Die Redaktion von "Bravo Girl" hat neulich meine SX200 für Mode-Fotoaufnahmen geliehen.

wie kommt man denn an sowas???

ach ja: BILDER!!! ( bei modeaufnahmen sind doch immer schicke schnitten dabei oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach ja: BILDER!!! ( bei modeaufnahmen sind doch immer schicke schnitten dabei oder?)

Bilder muß ich noch scannen.

Die Schnitten sind nicht soo schick - das Heft ist schließlich auch für pubertierende Zahnspangen- und Aknehärtefälle als Zielgruppe..

Aber trotzdem witzig seinen Roller mal in so nem Heft zu sehen.

Angeblich paßt das langweilige Weiß der Lambretta hervorragend zu den Farben der Saison. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Redaktion von "Bravo Girl" hat neulich meine SX200 für Mode-Fotoaufnahmen geliehen.

wie kommt man denn an sowas???

In den man im Großraum München wohnt. Da kennt man sich halt untereinander. Und rein zufällig gibt`s da einen Rollerfahrer in der Bildredaktion :-D

Bearbeitet von Sylvius Gerber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und rein zufällig gibt`s da einen Rollerfahrer in der Bildredaktion  :-D

Stimmt nicht ganz. Wir haben hier zwar einen Rollerfahrer in der Bildredaktion einer bekannten Teenagerzeitschrift; der ist aber leider bei der Konkurrenz.

Aber vielleicht entwickelt sich ein Trend und ich kann irgendwann fürstlich davon leben daß ich meine Roller für Bademodenfotoaufnahmen verleihe.. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PC Legastheniker ist zurück,

so hab jetzt mit Sicherheit 3 x den Flash Player und den Shockwave Player runtergeladen und anscheinend auch installiert (zumindest erscheint auf deren homepage diese Video, was Garant für eine Installation sein soll), jedoch kann ich den Film nicht abspielen.

Gibts noch ne andere Möglichkeit, sich den Spot anzusehen?

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr den kommentar auf der page gelesen....
Note is confidential material. If you are not from adidas or SkylarkHigh productions please inform [email protected] of the security breach.
:-(

Na, da werden die Männer aber mit uns schimpfen, wenn die rausfinden, dass wir uns das anschauen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht entwickelt sich ein Trend und ich kann irgendwann fürstlich davon leben daß ich meine Roller für Bademodenfotoaufnahmen verleihe..  :grins:

Aha, da ist das Geld .... die Herrschaften von MTV wollten letztes Jahr in Ohnmacht fallen als ich sagte was die Fuffi im Jahr an Leihgebür kostet, daraufhin wollten sie eine kaufen - haben die sich aber auch schnell anders überlegt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wärend so eines Revivals werden die angebotenen Roller dann wohl teurer.

Das bedeutet vielleicht:

Möglichst viele Leute anfixen, sich einen schönen Roller plus allerhand Zubehör und Tuningteilen zu kaufen, um dann im Herbst wenn der nächste Trend folgt die Komplettpackete derer, die dann schon wieder keinen Bock mehr auf Roller haben, günstigst zu erstehen :-(   :-(   :-(   :-(     :-D

ja! endlich nen zweitroller! hoffentlich kommt die voraussage hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird der Blechroller kommerzialisiert und in den Olymp des Medienhype gehoben.

Jappy!

Ich arbeite in nem Papiergroßhandel. Das Hauptlager is bei uns. D.h. viiiele Lageristen und LKW-Fahrer.

Bis jetzt gab es da nur zwei Leute mit alten Rollern. Ein Fahrer, der ne Heinkel fährt und meine Wenigkeit mit der Vespa. (Mal von dem Fahrer der hässlichen lila Vespa neueren Models abgesehen...)

Seit dem dauernd irgendwelche Vespa`s in Werbungen auftauchen quasseln mich die Lageristen und Fahrer immer an:

"Du wie schnell fährt denn deine Vespa? Ich überleg mir auch eine zu kaufen."

"Bergab mit Rückenwind 110 kmh."

"So langsam. Dann hol ich mir doch keine...."

"Du wo gibt es denn in Heilbronn ne Werkstatt und Ersatzteile für deine Vespa? Überleg ob ich mir eine zulegen soll."

"Da gibts keine vernünftige."

"Hm und was machst du wenn was dran kaputt ist?"

Kein Kommentar...

"Du, ich fahr im Sommerurlaub immer Vespa und hab mir jetzt nach Jahren, endlich mal eine Fuffie bei eBay ersteigert. Weisst du wo ich Ersatzteile bekomme um was dran zu machen, wenn die nicht in Ordnung ist?"

"Ja, da gibts so nen tollen Versand wo man die bestellen kann, etc. Bla bla bla..."

Leider war die Mittagspause dann vorbei und wir haben das Gespräch auf den nächsten Tag verlegt. :-D

Bis auf den letzten Lageristen, der auch eher in meinem Alter ist, bin ich auch recht froh das die anderen den Gedanken direkt wieder verworfen haben.

Ich bin ja nicht oberfläclich... neiiiin :-( ... aber wenn ich mir die auf ner Vespa vorstelle... *grusel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wortwahl:

Kannst ihr ja diese Newsgroup empfehlen:

Beschreibung:

Diese Gruppe ist für Leute die vom Sehen und Riechen von Abgasen, besonders denen von Zweitakt-Motoren, von jungen und weiblichen Menschen in Rennbekleidung und allem was mit Motoren und Luftverschmutzung zu tun hat, erregt werden.

:-D:-(:-(

Bearbeitet von spice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wortwahl:

Kannst ihr ja diese Newsgroup empfehlen:

Beschreibung:

Diese Gruppe ist für Leute die vom Sehen und Riechen von Abgasen, besonders denen von Zweitakt-Motoren, von jungen und weiblichen Menschen in Rennbekleidung und allem was mit Motoren und Luftverschmutzung zu tun hat, erregt werden.

:-D   :-(   :-(

aha! woher kennst du diese newsgroup? :-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die zuständige Agentur ihren Sitz in Amsterdam hat , weiß man ja jetzt wer zuständig ist , und warum die Lamy gerechter Weise Leader of the mop ist !.....

Well done John !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im kino hab ich se auch schon gesehen... allerdings stark gekürzt...

nicht die volle länge wie das flashfilmchen.

aber kommt schon gut rüber auf der leinwand und in guter qualität :-D

vielleicht sollte man das topic für ein paar tage hier oben fixen bis der grösste hype vorbei ist.. sonst kommen noch 1000 parallelpostings..

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information