Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grosse Bolzenschraube für 24er Ansaugstutzen

Empfohlene Beiträge

tach,

ich wollte gerade meinen 19er SHB gegen nen 24er PHBL tauschen. beim wechseln des ansaugstutzens ist mir nun aufgefallen, daß der 24er einen kurzen und einen langen bolzen hat, mit denen er am motor fixiert wird. leider hab ich den  langen bolzen aber nicht. bei rollerläden gibts ihn scheinbar nicht einzeln, sondern nur in verbindung mit einem 24er ansaugstutzen.

weiß jemand, wo ich sonst noch so ein teil her bekomme, oder hat vielleicht jemand von euch noch so ein teil übrig?

danke und gruß  :-D

hmm..das wär ne möglichkeit mit ner normalen schraube! danke, mox! ich werde mal morgen im eisenwarenhandel schauen, ob´s da was passendes gibt.

achso, nochwas: der 24er, den ich gebraucht erstanden habe, war mit nem 160ccm-zylinder verbaut. deswegen stimmen die düsen und düsennadel wohl wahrscheinlich nicht, oder?

kannst du oder jemand anderes mir sagen, welche düsengrössen/nadelgrössen standardmässig beim polini133 in den 24er PHBL kommen?

thx!

Also, ich benutze auch meistens Imbusschrauben. Habe die besten Erfahrungen damit gemacht.

Muß aber ansonsten jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn Du für nur einen Stehbolzen eine Bestellung mit einem Mindestbestellwert auslösen möchtest, viel Spaß.