Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tach,

ich wollte gerade meinen 19er SHB gegen nen 24er PHBL tauschen. beim wechseln des ansaugstutzens ist mir nun aufgefallen, daß der 24er einen kurzen und einen langen bolzen hat, mit denen er am motor fixiert wird. leider hab ich den  langen bolzen aber nicht. bei rollerläden gibts ihn scheinbar nicht einzeln, sondern nur in verbindung mit einem 24er ansaugstutzen.

weiß jemand, wo ich sonst noch so ein teil her bekomme, oder hat vielleicht jemand von euch noch so ein teil übrig?

danke und gruß  :-D

Geschrieben

hmm..das wär ne möglichkeit mit ner normalen schraube! danke, mox! ich werde mal morgen im eisenwarenhandel schauen, ob´s da was passendes gibt.

achso, nochwas: der 24er, den ich gebraucht erstanden habe, war mit nem 160ccm-zylinder verbaut. deswegen stimmen die düsen und düsennadel wohl wahrscheinlich nicht, oder?

kannst du oder jemand anderes mir sagen, welche düsengrössen/nadelgrössen standardmässig beim polini133 in den 24er PHBL kommen?

thx!

Geschrieben

Das mit der Schraube statt Stehbolzen ist so ne Sache: wenn du sie beim Draufmachen nur ein bischen verkantest wirst du dir zwangsläufig das Gewinde im Motorgehäuse ruinieren...

Geschrieben

Also, ich benutze auch meistens Imbusschrauben. Habe die besten Erfahrungen damit gemacht.

Muß aber ansonsten jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn Du für nur einen Stehbolzen eine Bestellung mit einem Mindestbestellwert auslösen möchtest, viel Spaß.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information