Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt...

A__K__

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Standort Krefeld,  Lieferung um 100km möglich

Mein Eigentum

Nur hier

Tachostand 97000

Baujahr 2003 ohne Kat

Spanische Papiere, Abmeldebescheinigung

Läuft, braucht aber Arbeit.

Keine Durchrostung

Geschrieben
vor 5 Stunden hat jens-paul1 folgendes von sich gegeben:

Echt jetzt, 97.000 km?

Klar warum nicht, ab und an mal Lager und Siri neu und ab dafür.

Geschrieben

Eigentlich eher erstaunlich, dass der Tacho so lang gehalten hat bzw. auch immer fleißig die Tachowelle gewechselt wurde.

Kenne es eigentlich eher so, dass der Tacho schon viel früher getauscht wird oder einfach ohne Tacho weiter gefahren wird.

Geschrieben

Also PXen können schon was ab. Rita hat mal was von über 300k geschrieben. Gut, diese hier wurde viel gefahren und nicht besonders geschont. Den Aufwand für den TÜV schätze ich aber als überschaubar ein. Fällig ist sicher das Lenkkopflager, Kupplung sollte auch gemacht werden - perspektivisch Motorüberholung sicher sinnvoll.

Ich habe noch eine mit 86000 frauf, die TÜVe ich jetzt und nutze sie als daily Driver. Ist ja ne PX mit Disk, die laufen sehr gut.

Geschrieben

ich habe eine PX125 in meinem Kundenkreis

da hab ich bei ca 150.000km einen gebrauchten Motor rein, der damals 28.oookm hatte... der Roller dürfte sich mittlerweile der 200.00km Marke nähern...

der erste Motor war einmal offen bei ca 80-85K ... Schaltkreuz fällig...

Rita

Geschrieben
vor 2 Stunden hat sähkö folgendes von sich gegeben:

… und dann hier raus, den GSF-Marktplatzregeln entsprechend ;-).

Ja, natürlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.