Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Suche einen Blinker, hinten, für eine schweizer Lince. die Blinker sind nicht auf der Seitenhaube, sondern auf eine Stange geschraubt. Blinker selbst ist von CEV, rund und besteht aus verchromten Kunstoff.... ev weiss jemand wo die Dinger noch verbaut wurden, so dass ich dort eine Quellen anzapfen kann. Oder noch besser, jemand von hier im Forum ist froh wenn er die losbekommt (brauch nur einen)...

Gruss

Martin

Geschrieben

CEV war auch Erstausrüster für diverse Italo-Bikes wie Guzzi etc.

Da mal anfragen !

Ansonsten evtl. bei Weston Scooter Parts oder Solely Scooters in England anfragen. Die haben damals das ganze Lager von Jaison-Imports aufgekauft. Da war auch jede Menge Serveta-Kram dabei, wenn ich mich recht entsinne. War mal Anno 1996 bei Ihm in der Schweiz.

Geschrieben

@silyus

Ja, Jaison, bei ihm hab ich ja meine 1. serveta gekauft.... da sitzt man jahrelang an der Quelle ohne es zu wissen... (Basel) das waren noch Zeiten, rasch zu Jain, indische ständergummis kaufen, Preise von heute bezahlen, dass die indischen Dinger genau zwei Monate hielten...

das Rücklicht gibts ja an Ducatti's bzw. Moto Guzzis, nur die Blinker find ich so nicht....

Geschrieben

Musste mal ein bisschen rumgucken. Die Schalter von den Lince-Modellen waren auch Universal-Ware von CEV die dann nach Kundenwunsch "customized" wurden.

Hab vor Jahren mal CEV besucht und versucht an alte Teile ranzukommen/ Nachfertigungen anzuregen. Keine Chance : Null Interesse, kein Bestand mehr. :-D