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Italian Ten Race 2020 Pomposa new track


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Here we are!

The first race of the season 2020 will be the Italian Ten Race on the new track at the Pomposa circuit with the patronage of AICS Motociclismo and the usual format.
Ten hours race at full gas to know the winner
Are you ready? April 25th is approaching!
A big thank to all the partners, old and new, that support us also this year
 
In short
Only air cooled engines
5 categories: Small Proto, Small Sport, Large Proto, Large Sport, Lambretta
Teams composed by max 7 persons (from 3 to 5 riders)
10 hours race
Minimum time (per rider) on the track 20 minutes, maximum time 60 minutes (per rider)
Free timing for refuelling
Daily driving license required (a specifical medical report is needed)
 
Inscriptions are open!!!
 
Send a message to vespacorseitalia@gmail.com
I'm always available for all the informations you'll need

ITR 2020 locandina con sponsor.jpg

Geschrieben

 

vor 54 Minuten hat Mike folgendes von sich gegeben:

Probabilmente fallirà comunque a causa di Corona ...?

 

Why? The race  is planned for April 25th and  there aren't indications about stopping sport activities after April 3rd

Geschrieben

italy is tortured by this disease, and germany's casenumbers are rising. 

we're looking forward wether zuera will take place, wether the esc season can start as planned -  we will see.

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    • Ich denke, das erklärt sich aus der Todesanzeige.  Ist ne scheiß Erkrankung.
    • Ja, da ist das tatsächlich auch zu sehen.
    • Das mach ich auch noch. Ich mach es ganz gerne wie bei der PX mit der Platte, weil ich da schon mal die großen Baustellen erledigt hab. Und meist ist das auch einfacher in sich dicht zu bekommen.  Und die Platte hab ich mal vor Wochen ohne Bohrung vorbereitet, um beim Gehäuse strahlen abdecken zu können.   ASS bleibt original, das reduziert hoffentlich etwas das Risiko.    
    • Naja, ich habe ein Canyon Grail AL und mal auf die Endurace Klasse Endurace CF 7 oder eher sport Ultimate CF SL 7 geschielt. Hauptunterschiede sind Oberrohrlänge und Radstand wie beschrieben.
    • Habe schon einige Metall Siris eingebaut und jetzt zum ersten mal das Problem, dass der, wenn bündig eingebaut, am Lager angeht. Gleiche Situation mit Corteco blau und braun. Verbaut war ein brauner Rolf.   Ich hatte noch einen schwarzen Rolf, den habe ich etwas abgeschliffen und bündig eingebaut, jetzt schleift nichts mehr am Lager.   Lässt sich dies auf das Baujahr eingrenzen? Ist eine 92er Lusso. Wahrscheinlich war der originale Siri auch nicht bündig eingebaut. Gibt es da Tollerranzen mit den Gehäusen?       Optisch schaut der braune Corteco am flachsten aus, vermessen mit dem Messschieber, ergibt sich kaum ein Unterschied. Beim Rolf ist mir aufgefallen, dass die Gummilippe nicht über das Blech übersteht, bei Corteco ein wenig.     Der Rolf scheint am flachsten zu sein, habe ihn trotzdem etwas angeschliffen, damit ich nicht noch einen Siri verschieße.
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