Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi wie löse ich das Problem beim Tüv !der will bei meiner Ummeldung von V50 auf Et3 doch Fernlicht haben !

Ausserdem wie teste ich die Zündspule aud Defekte?Ich glaube der Zündfunke ist zu schwach!Sie springt einfach nicht an !Oder liegt es vielleicht am Pick up? :-D(

Jöschi

Geschrieben
Hi wie löse ich das Problem beim Tüv !der will bei meiner Ummeldung von V50 auf Et3 doch Fernlicht haben

servus...

benutz mal die suche, schon 100 mal diskutiert und etliche vorschläge vorhanden.

ich habe ne h4 birne verbaut. die auf dauerstrom anklemmen und schalter ist dann fernlicht :-D

greetz KKF

Geschrieben (bearbeitet)

oder du kaufst dir ein spezial licht aus österreich...

leider kannst die niergens mehr kaufen nur noch restposten...

vielleicht hab ich dir noch eines zuhause aber der preis ist heiss :-(

@KKF mhh das kommt mir sehr vertraut vor :-D

Bearbeitet von Pumpkin
Geschrieben

Solltest Du Bekannte haben, die in nächster Zeit nach Spanien fahren, schick die mal in einen moppedladen.

Ich habe mir von meinen Eltern einen Kompletten Scheinwerfer , der in den Trapezkopf passt mitbringen lassen. 2 Birnen :-(:-(:-D

Auf die Idee hat mich vor Jahren einer vom SCK gebracht und meine Eltern hatten áuch echt keine Probleme, das Teil zu bekommen.

Gruß knutsen