Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Musst bei ebay mal nach cargustav350 oder teilegustav als Anbieter suchen. Der hat sehr häufig GS/3 Teile im Angebot. Habe letztes Jahr einen Vergaser und andere Teile bei ihm ersteigert (lief problemlos). Kannst vielleicht die nächste Versteigerung umgehen. Solltest Du nur Einzelteile benötigen, kannst Du Dich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Geschrieben

@Lackie

Wenn gar nix geht > Umbau auf SI-Vergaser ist moeglich, wirf mal die Suche an, dann findest du reichlich Infos zum Thema GS3-Vergaser... 

Habe die Suche an geworfen (???) aber nichts gefunden uber Umbau Si-vergaser, kannst du mir ein bisslen helfen !?

Dank,

AL

Geschrieben

Sorry,grad erst heimgekehrt,bin LKW-Fahrer und kann nicht sofort antworten!Also erstmal danke für die guten Tipps,Super Forum hier.

Brauch jetzt aber erstma ne' Mütze Schlaf und melde mich wieder,grosses DANKE an Moorhuhn :-D