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Geschrieben

Hi,

vor 2 Jahren ist meine Cosa glatt durch den TÜV gekommen. Einen Tag später ist sie kurz angesprungen und dann ausgegangen. Mit Startpilot drehte der Motor ein paar mal, dann war er wieder aus. Eine neue Kerze hat nichts gebracht, aber ein Zündfunke war da. Den Vergaser hab ich nicht herausgekriegt, weil er total verbaut ist und die Spritleitung nicht abging.

Wie gehe ich am besten vor, um die Kleine wieder zum Laufen zu bringen. Ich muß nämlich dringend damit zum TÜV?

Vielen Dank für jeden Ratschlag.

Holger

Geschrieben

Hallo,

schonmal den elektrischen Benzinhahn geprüft? Wenn sie nur mit Startpilot läuft kommt wahrscheinlich kein Sprit. Wenn Du den Deckel vom Vergaser abnimmst siehst Du schon die beiden Stecker. Man kann den auch außer Betrieb nehmen indem man eine bestimmte Schraube weiter rein dreht. Auch wenn ich den Spruch hasse wie die Pest, benutz mal die Suche da steht was zum elektrischen Benzinhahn drin.

Schönen Gruß

Michael

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    • Ok ich habe mich mal bei SIP etwas eingelesen und würde da auf folgendes kommen:   Rennzylinder Quattrini M200 200ccm Motorgehäuse Quattrini C200 Rennauspuff Quattrini M3 200 Vollwangenwelle Quattrini 200 die Kupplung Quattrini M2-4 kann ich bei SIP nicht finden (die wird von SIP dazu empfohlen) :( und welchen Vergaser man dazu nimmt weiß ich auch nicht Dann brauch ich nur noch jemand der mir das zusammenbaut und einstellt :D
    • Ich bräuchte mal eure Hilfe bevor ich alles verkaufe und mir einen 187er bgm aufbaue.   Mahlzeit mein px80 conversion mit 221er Malossi alt läuft jetzt. mrp Ansauger 350er Membran 35tmx Mikuni    22.5er ND 56er Nadel mittlerer clip 280er HD 6er Schieber  - elektrische Benzinpumpe (auch ohne getestet)   Die elektrische Pumpe drückt mir bei Vollgas den Sprit über alle Überläufe. Aber nur bei Vollgas. Darum habe ich das zum Testen mal gebrückt mit einem Schlauch direkt vom Tank.    - Motor abgesprüht auf Falschluft.   den ersten und zweiten Gang zieht der Motor sauber durch, im Dritten Gang bei Vollgas stirbt der Motor mit einem „böööööööp“ und geht aus wenn ich am Gas bleibe. Wenn ich vom Gas gehe in Richtung Teillast beschleunigt das ganze wieder.  im Video ist das ganze ohne Benzinpumpe und auch im Stand zu provozieren. Mit der Benzinpumpe passiert das ganze erst ab dem 3. Gang    Video bei YT
    • Hatte mal DRT drinnen, bin davon aber weg weil die Richtung Kupplung verschraubt waren und das immer geschliffen hat. Wollte die nicht ewig runterschleifen und hab's dann gegen egigs getauscht.   Kupplung würde ich da nicht groß rummachen. Revolverclutch rein von @Brutus-Annegret und Abfahrt.   Zum distanzieren habe ich vor Jahren mal hier zugelangt und daß hat immer gepasst. 0,1 & 0,3mm und du bist gut aufgestellt.
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