Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe eine V50n Spezial mit einem 16/16 Vergaser. Dort ist eine 70er HD drin. In den Papieren steht wahlweise eine 67er Düse.

Mit leicht gezogenem Choke läuft sie etwas besser, verschluckt sich im unteren Bereich nicht so arg.

Ich habe testweise eine 65er reingemacht, da ist der Effekt extremer.

Die Kerze ist sehr dunkel und ein wenig feucht. (Wann muss man eigentlich gucken? Nach Vollgassfahrt,im Stand warmlaufen...?)

Wozu ist an dem Vergaser die seitliche drehbare Schraube, und wieweit muß die rausgedreht werden. Trotz Drehungen kein Unterschied beim laufen.

Ach so, sonst alles original bis auf SITO Replika Auspuff.

Danke, Ralf

Geschrieben

hi!

das kerzenbild unter volllast (für HD-Abstimmung) ermittelst du am besten so: im letzten gang vollgas, dann kupplung ziehen, kill-.schalter (also motor aus), ausrollen lassen und dann kerze ausbauen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information