Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab ne 200er lusso. lief eigentlich ganz gut, obwohl derr hobel n 3/4 jahr rum stand!

jetzt hab ich den auspuf (psp2000) abgemacht Zündung neu eingestellt (war noch auf 18° wegen malossi) und ne 116er düse rein gemacht(vorher 128), weil wegen tüv und is n 10 ps zylinder drauf.

ach ja....und simmerring an der bremstrommel erneuert, sowie kulu-beläge und neue federn...... jetzt laüft die sau nich mehr..... dreht hoch, und wenn dann eh nur mit choke!!! grrrrrr

kann das evtl auchz am älterem sprit liegen?! hatte so was die tage hier auch schon mal gelesen......

Geschrieben

Würde trotz des Orignalzylinder eine grössere Düse (120-125) einsetzen, da du durch den PSP eine fettere Abstimmung benötigst.

Den Vergaser würde ich mal reiningen, für den Fall, daß sich dort Ablagerungen gebildet haben sollten.

Geschrieben
dreht hoch, und wenn dann eh nur mit choke!!!

Das 764. Falschluft/Wellendichtring-Topic? Ich glaube kaum, dass das Hochdrehen (wo, bei Standgas) nur mit dem Püff alleine was zu tun hat, und die HD ist ja im Standgas nicht ausschlaggebend.

Aber ein 12 PS Zylinder sollte es mit der Tröte doch sein, meinste nich?

Geschrieben

im moment is ein originaler pott drunter......weil wegen tüv !!

nächst woche kommt n neuer 210er (bestellt) und auspuf wieder dran...

also im prinzip ist die kiste voll original (brch)

Geschrieben

Malle und PSP....da mußt du aber sehr genau abstimmen.......sonst hast du ruckzuck ein Loch im Kolben!

....

Becvor du die komponenten verbaust, solltest du echt mal checken, warum dein Bock im Moment nicht läuft....

1. Mach den alten Sprit da raus....

2. reinige AMl den Vergaser, oder checke, ob da Ablagerungen drin sind

3. Falschluft lokalisieren...und Ausschließen.....sonst wid das mit den neuen Sachen nie was

MfG

Andreas