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Messenger deaktiviert, trotzdem bekomme ich Nachrichten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

 

ich habe meinen Messenger im Forum deaktiviert.

Trotzdem können mir scheinbar andere Benutzer Nachrichten schicken.

Ich bekomme dann ein Popup das ich eine Nachricht erhalten habe. Wenn ich dann auf "lesen" klicke, kommt natürlich das mein Messenger deaktiviert ist.

 

Das ist nicht besonders schlau gelöst. Andere Benutzer wissen ja dann gar nicht, dass ich den Messenger deaktiviert habe.

Evlt. eine Einstellungssache in der Forensoftware?

 

 

Gruß

Basti

 

 

Geschrieben

Antwort vom Support:

Zitat

Hello,

I would need an example of exactly what that notification was. If he is receiving a notification that he has a new message it can only be something whereby someone is still able to send to him for some reason, or its not a notification for what the person believes it is. I would need the full content of the notification in order to advise accordingly.

Kind Regards

-> Screenshot machen das nächste Mal und hier posten.

Geschrieben
Am 10.3.2020 um 10:59 hat Mike folgendes von sich gegeben:

Antwort vom Support:

-> Screenshot machen das nächste Mal und hier posten.

 

Kannst du mir einfach mal ne Nachricht senden?

 

Die letzte war von @Quickshifter

Keine ahnung ob er irgend einen trick angewendet hat?

 

 

 

Geschrieben

Ich kann Basti auch keine PN senden, unter seinem Avatar ist nichtmal das Brief-Symbol und ich kann ihn zwar in den Nachrichten als Empfänger auswählen, bekomme dann aber beim Senden eine Nachricht, dass er keine PNs empfangen kann.

Deshalb hab ich Quickshifter (den ich persönlich kenne) gebeten, ihm nochmal eine PN zu schicken. @Basti_MRP Die kannst Du dann screenshotten (screenshoten? :dontgetit:)

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    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
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