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Geschrieben

Hallo

hab hier eine PK 125 stehen die einfach nicht richtig läuft. Anspringen tut Sie, aber wenn man Gas gibt säuft sie ab. Jetzt hab ich am Vergaser ein Loch oberhalb der Hauptdüse dessen Sinn sich mit nicht erschließt. Umgeht quasi die HD. Ist einmal durchgebohrt bis in den kleinen Kanal neben der HD.

Ist der normal verschlossen oder wie geht das. Stehe völlig auf den Schlauch.

Danke Gruß Tim

20200309_183341.thumb.jpg.bc5f8b058be7f7f99935d0d56e2c4fc8.jpg48026192_20200309_1833201.thumb.jpg.a744313dba2ca9bf5f3890f2db78d322.jpg2086501095_20200309_1824521.thumb.jpg.37bc89bf99dccefec2976c8449a4d9e8.jpg

Geschrieben

Moin Tim,

bei meinen 28/20 Vergasern sind beide Öffnungen verschlossen.

Grüße

Marco

Geschrieben

Kann ich Dir gar nicht genau sagen, von aussen ist nur das "flachgehauende" Metall zu sehen.

 

Grüße

Marco

Geschrieben
vor 7 Minuten hat witt25 folgendes von sich gegeben:

Mach die mal mit Madenschrauben zu ...

die mit Loctite einsetzen. ;-)

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    • Wahnsinn wie sich die Farbe durch den Proxxon geändert hat :   von Gold zu Rot... top
    • Hallo GSF Gemeinde,   falls dieses alte Thema noch jemanden interessieren sollte….???   die Lila Kuh ist bei mir in Remscheid gelandet.   der eigentliche Verkäufer war der Bruder vom verstorbenen Besitzer. Über 90.   die Vespa, ursprünglich eine t2, muss zwischen 1957 und 1960 einen Unfall gehabt haben, wodurch ein Service oder Ersatzrahmen verwendet wurde. Sieht top original aus, hat auch ne Nummer und wurde aber für beide Varianten der Zug Führung vorgesehen. War unlackiert wohl und somit ist sie komplett lila geworden. Vor ´60!    Die vordere Felge hat auch kein O-Lack.   tank, kotflügel, Lenker und hintere Felge sind unterhalb des lila in strato.   die 2 „jungs“ sind damals (ab 1960) echt mit ner lila Vespa zur Schule und durch die Stadt gefahren….. für die zeit wohl revolutionär ….
    • Für mich war das auch ein Buch mit 7. Siegeln… Wie der Kollege schrieb: Hilfreich ist ein AFR-Gerät. Vorher die AFR-Posch-Tabelle suchen oder sein Video anschauen und noch die entsprechenden „Drehschrauben“, für deinen Vergaser ermitteln, an denen du den Vergaser in den verschiedenen Lastzuständen fetter oder magerer stellst. Ohne AFR-Messung ist es Vertrauens- bzw. Glückssache. Kann funktionieren, muss aber nicht. Und gut einfahren, falls das Einbauspiel zu klein ist, was hin und wieder auch vorkommt. Es gibt natürlich auch Kollegen, die ohne Probleme fahren.  Meistens aber mit einem anderen Vergaser.
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