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VMC ET7 135ccm


Empfohlene Beiträge

Ah Mist, habe meinen et7 gerade zusammen gebaut. Hoffentlich gibt’s den Kolben auch einzeln.
gibt es eigentlich schon eine Referenz mit dem Ares ? 
Hab ihn mit 51/97 aufgebaut italkast Membran und 30er Phbh. 
Einlass maximal aufgemacht ohne schweißen. 

Im Ständer läuft der schonmal ordentlich. 
 

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Ich hab mal einen 58mm aufgebaut mit "maximal" fetten Einlass am Ori. Gehäuse der großen VMC Membran und Zylinder am Auslass auch wild rumgefräst. Hatte zum Schluss dann 128/192 und ging mit Falc 010 Auspuff richtig ab... War schon eher Drehzahllastig hat aber auch 12000umdr im 4. gemacht. (25/69). Die alte Beschichtung war auch völlig problemlos beim bearbeiten. 

Zum "ballern" richtig cooler und damals für ~220€ echt günstiger Zylinder, hab den nur weggebaut weil ich kein Bock hatte das der Kolben hochgeht und mal nen Crosserkolben suchen wollte...

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vor einer Stunde schrieb Dr.Tyrell:

Wie ist der ET7 bei Dir so? Warst Du, bis auf die Kolben-Pin Geschichte, damit zufrieden?


Definitiv JA

 

Der Aluguss ist sehr hochwertig, die Beschichtung hat bisher 2 kapitale Kolbenschäden mit ori-Kolben so gut wie schadlos überstanden. Mit dem GS Kolben läuft er jetzt schon einige tkm stressfrei.

 

Mit meiner Konfig (Superbanana, 27/69, 10-14-18-20, 30phb, italkast Sauger, 54hub) ist er eine Drehzahlsau. Hab leider keine Kurve davon, aber gut ü20

Bearbeitet von Primavera-Opa
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