Primavera-Opa Geschrieben vor 6 Stunden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden vor 2 Stunden schrieb Dr.Tyrell: Das finde ich interessant! ... und ich geil Ich werte das als Eingeständnis, dass es ein Kolbenproblem gibt/gab. Wenn jetzt noch die Kolben einzeln verfügbar wären..., dann wären sie vermutlich gleich ausverkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Tyrell Geschrieben vor 3 Stunden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Wie ist der ET7 bei Dir so? Warst Du, bis auf die Kolben-Pin Geschichte, damit zufrieden? Für so was 325€ ist echt ein Wort. Hab gerade ne Bertha hier von Ludy gekriegt…das würd ja genial passen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC46 Geschrieben vor 3 Stunden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Ah Mist, habe meinen et7 gerade zusammen gebaut. Hoffentlich gibt’s den Kolben auch einzeln. gibt es eigentlich schon eine Referenz mit dem Ares ? Hab ihn mit 51/97 aufgebaut italkast Membran und 30er Phbh. Einlass maximal aufgemacht ohne schweißen. Im Ständer läuft der schonmal ordentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zowizo Geschrieben vor 3 Stunden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Ich hab mal einen 58mm aufgebaut mit "maximal" fetten Einlass am Ori. Gehäuse der großen VMC Membran und Zylinder am Auslass auch wild rumgefräst. Hatte zum Schluss dann 128/192 und ging mit Falc 010 Auspuff richtig ab... War schon eher Drehzahllastig hat aber auch 12000umdr im 4. gemacht. (25/69). Die alte Beschichtung war auch völlig problemlos beim bearbeiten. Zum "ballern" richtig cooler und damals für ~220€ echt günstiger Zylinder, hab den nur weggebaut weil ich kein Bock hatte das der Kolben hochgeht und mal nen Crosserkolben suchen wollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera-Opa Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Dr.Tyrell: Wie ist der ET7 bei Dir so? Warst Du, bis auf die Kolben-Pin Geschichte, damit zufrieden? Definitiv JA Der Aluguss ist sehr hochwertig, die Beschichtung hat bisher 2 kapitale Kolbenschäden mit ori-Kolben so gut wie schadlos überstanden. Mit dem GS Kolben läuft er jetzt schon einige tkm stressfrei. Mit meiner Konfig (Superbanana, 27/69, 10-14-18-20, 30phb, italkast Sauger, 54hub) ist er eine Drehzahlsau. Hab leider keine Kurve davon, aber gut ü20 Bearbeitet vor 2 Stunden von Primavera-Opa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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