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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

also, bevor mein topic jetzt ganz zweckendfremdet wird, möchte ich meinerseits noch ein paar worte sagen (wie geschwollen :plemplem: ): ich habe heute meinen bearbeiteten 75er dr sammt neuem 19er gaser wieder eingebaut, dabei bin ich gleich am anfang meiner schraubarbeiten mit der kombizange beim wiedergradebiegen einer unterlegscheibe abgerutscht und hab mir damit in meine linke hand am ansatzt meines zeigefingers zwei richtig schöne tiefe schluchten eingeritzt, untermalt von einer quetschung ringsherum :-D . als wäre das nicht alles, hat es sofort so gesaftet, das mein schön neu lackiertes polrad von chrom in dunkelrot überging. naja, kurz nen pflaster drüber und weiterschrauben. er ist dann auch gleich angesprungen und ich bin von dem ergebnis echt überrascht !!! der anzug hat sich so verbessert das ich auf der selben distanz wo ich früher auf 50 km/h gekommen bin, jetzt auf knapp 60 km/h komme. er dreht etwas kraftvoller oben raus und hat untenrum auch mehr bums bekommen. also alles in allem über den ganzen drehzalbereich. ich bedanke mich nochmal bei allen die mir dabei geholfen haben !!!

Geschrieben

nicht jeder, so verpeilt bin bestimmt nur ich !!! ich schaffe es bestimmt auch noch irgendwann nen zylinder ohne kolben zu verbauen :uargh: :plemplem: :-D

Geschrieben

:alien:

So hallo...

nachdem ich jetzt auch mit der Überarbeitung meines 102 DR fertig geworden bin, und heute morgen die erste Runde gedreht hab, muss ich sagen,

naja.... hab gedacht da geht mehr....

hab auch die oben genannten Überarbeitungen gemacht, (Membraneinlass auf Max, Überströmer angeglichen, sämtliche Kanäle poliert... aber irgendwie...

ich weiß nicht, lässt sich da noch was machen mit dem Verdichtungsverhältnis wenn ich ein Spaltmaß von 1,0 mm zur Qetschkante hab?

hat jemand schonmal im Zylinderkopf den Verdichtungsraum verkleinert?

hab ne PKXL II mit 19er Membran Dell'ortho Gaser, 102 DR und ne Rennwelle von MAzu... Polini Lefthand... und glaub ne 82er düse

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