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px 125 org. mit sip auspuff


ohpx74

Empfohlene Beiträge

oha, kann mir kaum vorstellen, dass du den richtig abgeduest bekommst. der puff ist fuer getunte 200er motoren und magert das gemisch bei kleineren motoren hefitg ab.

entweder du baust ein motor um den auspuff drumrum was sicher mit sehr viel arbeit und kosten verbunden ist, oder du verkaufst den sip ganz schnell. bei ebay kriegst sicher ordentlich geld dafuer.

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Die Hülse ist je nach Auspuff ca. 5-7 cm lang und hat einen Durchmesser von ca. 3cm. In der Mitte ist ein durchgehender Kanal (Loch) mit ca. 1cm Durchmesser! Sieht so aus, als würde man ganz viele Unterlegscheiben hintereinander legen! Diese wird dann in den Endtopf (direkt in das Auspuffloch) reingeschoben und verschweißt oder gayschraubt! Dadurch verändert sich das Drehzahlband wieder nach unten. Der Motor wird wieder leiser und es hilft, ihn thermisch zu entlasten!

Was war jetzt die Frage wegen des DR 177 auf PX 125?

Gruß Gerri!

Ps.: Rücklicht habe ich noch nicht gefunden!

:-D

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Die Hülse ist je nach Auspuff ca. 5-7 cm lang und hat einen Durchmesser von ca. 3cm. In der Mitte ist ein durchgehender Kanal (Loch) mit ca. 1cm Durchmesser! Sieht so aus, als würde man ganz viele Unterlegscheiben hintereinander legen! Diese wird dann in den Endtopf (direkt in das Auspuffloch) reingeschoben und verschweißt oder gayschraubt! Dadurch verändert sich das Drehzahlband wieder nach unten. Der Motor wird wieder leiser und es hilft, ihn thermisch zu entlasten!

Echt? Kannst du mir das mit der thermischen Entlastung mal erklären?

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Ich bin den auch ohne Hülse gefahren, Drosseln müssen raus :-D

Auf dem original Motor am besten den original Auspuff fahren, alles andere bringt eigentlich nicht viel ausser das es mehr Krach macht, hab es doch früher auch alles ausprobiert :-( ...

Bearbeitet von laser99
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Echt? Kannst du mir das mit der thermischen Entlastung mal erklären?

Die Hülse ist ja nun für den Lärm und verändert das Drehzahlband! Die Geschichte mit der thermischen Entlastung habe ich mal hier im Forum gelesen! Probiert bzw. getestet habe ich das mit der Wärme im Zusammenspiel mit der Hülse nicht! Lautstärke und Drehzahlband schon! Ansonsten kannte ich thermische Entlastung nur über die Vergasergröße/-art!

:-D

Ändert aber nichts! Die Diskussion um so einen Puff auf dem O-Zylinder ist eh hinfällig!

:-(

Bearbeitet von Gerri
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