Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T5/T6 oder was? GSFWA

gravedigger

Empfohlene Beiträge

Nach 10 problemlosen und preiswerten Jahren (17500€ Wertverlust von Neukaif) Traffic Generation bin ich 4 Jahre einen der letzten T5 Multivan mit 2l und 140 PS gefahren.... Was für eine Möhre. Nach dem Abholen hab ich das Neufahrzeug nach 5 km zurück in die Werkstatt gebracht weil er schlimmer geklappert hat wie der 10Jahre alte Renault - wahnsinnig....Qualität ein Unding, Lösungen im Fahrzeug wesentlich undurchdachter als beim 10 Jahre alten Renault, 14000€ Wertverlust in 4 Jahren....ich war froh als der Karren vom Hof gerollt war. 

All die ganzen Bulli Jünger haben entweder vorher ein kleines Auto gehabt und kennen nichts anderes oder sind vom Vorgängermodel umgestiegen und kennen auch nichts anderes.... 

Das einzige worin er andere Autos geschlagen hat war darin das er 2 VWs war....mein erster und mein Letzter! 

Bei den neuen Traffics sind angeblich die Doppelturbo Motoren unauffällig, nur die einfachen habe hin uns wieder Probleme.... 

Kannst da mal bei mein-auto.De schauen, da könnte fur 20 evtl. ein neuer hergehen.....bist ja gewerblich, da geht auch beim Händler viel....