Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiß jemand, ob der VMC 177 oder der Pinasco Alu 177 auf einer PX mit Elestart-Lüfterrad laufen bzw. ob die Zylinder modifiziert werden müssen, damit sie passen? Vielen Dank für Eure Antworten!

Geschrieben

Ok, also die gute Flex auspacken! Ich gehe mal davon aus, dass die thermische Belastung jetzt durch das Fehlen einer Kühlrippe weiterhin gegeben ist! ;-)

@PhilLA: Wie meinst Du das, "aussen am ÜS"?

Geschrieben

Dort wo der Lüra-Kranz Kontakt mit dem Zylinder hat, muss Material abgetragen werden. Das ist zufälligerweise genau dort woe der ÜS sitzt ...

Geschrieben
  Am 16.3.2020 um 13:27 schrieb Winforce:

Ok, also die gute Flex auspacken! Ich gehe mal davon aus, dass die thermische Belastung jetzt durch das Fehlen einer Kühlrippe weiterhin gegeben ist! ;-)

@PhilLA: Wie meinst Du das, "aussen am ÜS"?

Aufklappen  

 

 

Mach die keine Sorgen.. mit fehlender Rippe wird die Belastung  eher höher..:-D

 

.. ist also gegeben.. wie du richtig feststellst...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo liebe Gemeinde,   hab hier eine Rücklicht/Kennzeichenhalterung im Olack von einer deutschen (Auslieferung) Lambretta Li 150 Serie 2. Was kann man für sowas verlangen, hab da keine Idee.   Lg
    • Hallo habe die Vespa so bekommen, kann zur Zündung , Ein/Aulasszeiten nichts sagen. Gaser ist anscheinend einer von SIP überarbeiteter, hatte ihn aber noch nicht großartig offen. Venturi ist keiner drauf aber nen grosser Vesptec-Deckel und kein Filter....Rahmengesaugt, Auspuff is ne LTH Box. Hatte bis jetzt auch nur die Hauptdüse mal raus, 128 mit BE4, vom optischen sieht es auch nach Spacer unter der Schwimmerkammer aus. Fastflow-Hahn is auch verbaut. Kiste läuft, könnte vom Gefühl aber etwas mehr kommen.  
    • Hallo zusammen hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit DaVespa Toni, find seine Restaurationen interessant.   https://www.kleinanzeigen.de/pro/davespa-toni?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • @powerracerBei nem GG Zylinder bin ich da voll bei Dir. Aber das ist ein Alu Zylinder mit vermutlich grundsätzlich eher hohem Laufspiel. Ausserdem hat der Kolben eine Beschichtung fürs Einfahren.  Ich mache mir da nicht viel Gedanken übers Einfahren, aber ich prügle den die ersten 30 km jetzt auch nicht. Normal fahren halt. Den BGM Zylindern hat die Strategie nicht geschadet, die sahen nach ein paar hundert km top aus.   Was ist denn nach Deiner Erfahrung ein übliches Einbauspiel für einen Alu Zylinder mit D52mm?  
    • ..weil die diesjährige Lohnerhöhung deutlich höher ausfiel als erwartet.. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung