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Geschrieben

Jetzt bin ich extra früh aus den Federn gekrochen und nu ham wir ne SMS bekommen, dass Treffpunkt jetzt um 10 Uhr ist. :-D

Aber dann... gehts los! :-(

Geschrieben

Hab gerade an der Tanke ein paar leicht geschädigte Jungs mit Nürnberger/Bayreuther Kennzeichen getroffen, die auf dem Heimweg von Stockach waren.

War wohl recht anstrengend.

Gute Heimreise an alle!

Geschrieben

ts ts.....aber sam.....

gut solange müsst ihrs dann mal mit meinen fotos aushalten

7mb gezipped...und natürlich nur eine auswahl da wo ich privat die hosen runterlasse, das kriegt ihr nicht zu sehen.....das wolllt ihr auch nich...

:-D

SCHTOCKACH PHOTOS VON DIE JAHR 2004

geil wars übrigens....hamm wa ja nochmal schwein gehabt dass wir gleich am Sonntag zurrück sind, weil bei uns regnets jetzt...

greetings

Matze

Geschrieben

tach,

hab grad auch erst mal wieder meine knochen aufgesammelt. :grins: Wir sind zwar schon gestern abend wieder heim, aber schön wars trozdem :-D . Nunja - bis auf des das JEMAND in mein zelt :puke: hat. Viele leute kennen gelernt und auch n´paar aus´m gsf.

Geschrieben

So, auch weider fit und daheim.

Leider gestern nicht mehr geblieben, aber ich war so was von im Sack und muss ja heute wieder nach HD.

Endlich mal ein paar mehr Leute aus dem GSF getroffen und gesprochen.

Leider nicht so erfolgreich wie vielleicht erhofft, da ja am Sonntag dann kein Roller mehr lief bei uns, aber trotzdem ein gelungenes weekend.

Gratulation dem Andi zum schnellsten Roller :-D !

(Sorry, ich kann nicht anders)

Grüße an alle die ich getroffene habe, danke an Volker für die Lötunterstützung.

-und na klar speziellen Dank an den Veranstalter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da fällt mir noch was ein: Noch nen extra Gruß an all die dummen Idioten, welche zu dumm oder zu arm sind sich einen Enddämpfer an den Roller zu bauen, damit den ganzen Tag über den Platz fahren müssen, die Qm dann vielleicht grad auch noch und so das Treffen gefährden! -es werden nämlich Geräuschmesseungen gemacht und wenn wir zu laut waren ,dann wars das mit Stockach...

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    • Ja die kam nach der Grimeca... dachte jetzt an was 'cooles' ev...   Oder ev Bezugsquelle für Grimeca/Derivate
    • Das ist ja ähnlich meinem Problem, nur leider kann ich nicht einmal nachfragen bzw. es korrigieren lassen da keiner antwortet.
    • Guckst du weiter oben….da war einer schneller 😆
    • Alles original, Stoffi 60er Welle mit milden SZ & si 26 hatte ich mim Sport knappe 24 Pferde am Rad   Auspuff war ein SR 2   War nett aber nicht die Erfüllung…..machte relativ schnell bei knapp 6500 wieder zu.
    • Gut, dann doch…   In jedem aktuellen Maschinenbau Handbuch steht, das sämtliche kraftschlüssige Sicherungselemente (auch Nordlock) nicht den Spezifikationen einer sicheren Losdrehsicherung ab Festigkeit 8.8 entsprechen!   Hier gilt es eine Stoffschlüssige oder Formschlüssige Sicherung herzustellen!   Nicht ohne Grund haben sich die Normen und Spezifikationen die letzten Jahrzehnte verändert und das ist auch gut so!   Mein tägliches Geschäft ist, solche Dinge zu berechnen und zu konstruieren … braucht man eine Abnahme und haftet für die Ausführung, ist man gut beraten Normen über zu erfüllen!   Zurück zur Vespa: Ich habe schon unzählige lose Felgen, abgerissene Bolzen, ja sogar abgerissene Hauptwellen gesehen (weil nach fest kommt ab), da ist mal das 1. Problem, den Drehmoment Angaben für Gewinde sind kein Wunschkonzert! Und da sind wir noch lange nicht beim sichern und erhalten des Anzugsmomentes!   Kurz um, wer nicht Glücksspiel betreiben will, sollte kleben oder eine gute Unfallversicherung abschließen (wenn die dann noch hilft)   Da hilft es auch nicht, wenn „Sprengringe“ oder „Federscheiben“ besser sind als nichts, denn lose können sie dennoch werden und dann ist es schnell mal zu spät!
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