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erledigt!


lokalpatriot

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Geschrieben
Am 13.8.2020 um 16:11 hat Kiumann folgendes von sich gegeben:

Wie lange istn noch Tüv drauf? 

Uih, Sorry hatte die Frage noch nicht gesehen...aktuell hat sie keinen TÜV. Das sollte aber gar kein Problem sein- gegen entsprechenden Aufpreis kann der "gerne" noch gemacht werden:cheers:

Geschrieben

Das:

Am 16.3.2020 um 09:10 hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

Anmelden-draufsetzen (und E-Start betätigen:-D)- losfahren!

 

geht ja nun mal nur mit gültiger HU :-D

Geschrieben
Gerade eben hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

 

Aber ANMELDEN geht definitiv nur mit gültiger HU. :whistling:

Das ist wiederum korrekt- steht ja da! TÜV kann frisch gemacht werden!

  • t4. hat Thema gesperrt

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    • Moin,   ich hänge mich mal hier rein. Welche Gepäckträger v/h könnt Ihr empfehlen?   Suche für meine 160 GS 2. Serie qualitativ gute Modelle.   Vielen lieben Dank für eure Antworten.
    • Bei mir geht die Schraube bei ausgebautem Dämpfer nicht durch das obere Auge. Weder die alte noch fie neue von BGM. Jetzt weiß ich auch nicht. kann die Schraube natürlich ins Eisfach legen, dann bekomme ich es mit viel Glück montiert, aber nie wieder demontiert!?   Nächste Woche sollte noch eine andere Schraube (diesmal SIP) kommen. Wenn damit das gleiche Problem auftritt, kann ich Dämpfer verscherbeln und nen anderen probieren. Mehr fällt mir nicht ein.    Aufbohren der Buchse eher keine gute Idee ohne passendes Werkzeug oder? 
    • Den einfach drauf und gut ist es? Hätte den Polinikopf noch rumliegen, da gleich auf dem Polini ein MMW verbaut wurde. Bedüsung ändern? Hab momentan den DR 177, mit SI 20 und Originalauspuff mit ner 110er HD am werkeln
    • Ich habe es gestern noch mal zerlegt und sorgfältig zusammengesetzt. Überstand der Spinne und Buchse ist jetzt bei 0,3, 6 Beläge, 3 Trennscheiben zu 1,2 und 2 zu 1,0 mm. 10 Federn hart.  Ohne Beläge ist alles frei beweglich ohne dass zu viel Spiel wäre. Mit allem drum und dran habe ich ca 1,8 mm Trennspiel, aber nur, wenn ich mit den M8-Schrauben, die als Kompressor dienen, 2 Umdrehungen mache. Also 2,5 mm komprimiert. Bei nur einer Umdrehung habe ich kein ausreichendes Trennspiel.  Ich kann dann, wenn der Motor wieder geschlossen ist bei gezogener Kupplung zwar den Kickstarter durchdrücken, aber man hört nach jeweils 11 "Kicks" den Kolben einmal. Bei der Testfahrt bestätigt sich dann auch, dass sie nicht trennt.  Ich probiere es jetzt mit 5 Scheiben und hoffe dass sie mit den 10 harten Federn nicht rutscht.
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