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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fahre jeden Tag min. 50 km mit meiner GS/3, davon ca. 70% Vollgas :plemplem: und tanke jeden 2. Tag :uargh:

7l/100 km ist das normal???

ZZP stimmt, der Bock läuft super, ca. 85km/h alles original...

Trotzdem liebe ich sie :love:

Geschrieben

7 l ist echt heftig. kann es sein, dass du ein alkoholsüchtiges murmeltier im tank hast ??? :-D

nee im ernst: 4 l ist normal. wie sieht denn die verbrennung - sprich kerzenbild- aus ?

Geschrieben

Selbst mit Dauervollgas ( :love: ) hab ich unter 5 Liter gebraucht.

Da stimmt was nicht.

Hast Du nen 38er Vergaser drauf oder so? TS1 eingebaut?

Geschrieben (bearbeitet)
ca. 4 l (Stadt, aber meist "digital" :-D )

digital? stehe aufm Benzinschlauch

Na digital halt. AN oder AUS :-(

Also nicht unbedingt verhaltene Fahrweise, sondern schon zügig an der Ampel los und so ...

Edit: Tacho / km-Anzeige defekt / "schleicht"?

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

jaaaaaaaaa, ich auch Digital :-D

Ne, lt. hinterherfahrendem Auto 92km/h. Vergaser ist der Originale, Kerzenbild ist leicht schwarz/ölig. Fahre schon seit Jahren mit dem "Setup", da ich aber in den letzten Monaten einen so langen Arbeitsweg habe, bemerke ich den Durst der alten Dame erst jetzt.

Geschrieben
jaaaaaaaaa, ich auch Digital :-D

Ne, lt. hinterherfahrendem Auto 92km/h. Vergaser ist der Originale, Kerzenbild ist leicht schwarz/ölig. Fahre schon seit Jahren mit dem "Setup", da ich aber in den letzten Monaten einen so langen Arbeitsweg habe, bemerke ich den Durst der alten Dame erst jetzt.

hd ? nadelposition ? zustand schiebernadel/ düsenstock ?? schwimmernadel dicht ??

Geschrieben
werde den Vergaser mal genau unter die Lupe nehmen und berichten.

Nadel hängt genau in der Mitte, also 3 von oben/unten.

kannst den düsenstock mit ner dig. lehre vermessen. darf nicht mehr als 2/100 abweichen. verschlissene nadel kannst du optisch schon erkennen. viertaktet sie evtl. bei längeren bergfahrten in niedrigen drehzahlen ? dann schwimmernadel prüfen!

Geschrieben
kannst den düsenstock mit ner dig. lehre vermessen. darf nicht mehr als 2/100 abweichen. verschlissene nadel kannst du optisch schon erkennen. viertaktet sie evtl. bei längeren bergfahrten in niedrigen drehzahlen ? dann schwimmernadel prüfen!

2/100 von welchem Wert? Meine Nadel ist teilweise blank, teilweise matt, sieht aber nicht mehr richtig frisch aus.

Berge gibts hier keine :-D(

Bekomme ich den überhaupt noch Ersatzteile?

Geschrieben (bearbeitet)

Abweichung vom NEUEN Mischrohr (260er). Also nicht, daß Du da effektiv ein 262er fährst. Komme übrigens auch mit 24er UB und "Aufbohrprogramm" nicht über 4,5l bei digitaler Fahrweise.

Wenn Du Ersatzteile brauchst, hätte ich 'ne gute Adresse.

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben
Hi,

gerade ausgerechnet !

3,7 l  1:20 ( bei flottem Stadtverkehr  !  :-D   )

Hd 105; Nadel mitte.

Und wieder mit dem O-Pott !

Grüße

Karla

den bügel an deiner gs find ich klasse. was ist das genau ?

Geschrieben (bearbeitet)
den bügel an deiner gs find ich klasse. was ist das genau ?

Da Karla unnerwechs is': Vibrationskiller für die Beinschildenden. War bei Helga's Teilen so dabei und offensichtlich auch ursprünglich montiert. Mit orschinool Bohrlöchern ...

Wir dachten ja auch erst an eine Badewannenaufstehhilfe für ältere Menschen :-D

gs3t14.jpg

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

cooles gerät ! ansonsten steh ich ja überhaupt nicht auf fahrende chromorgel- aber dieser wegwerf-griff wäre es wert nachgebaut zu werden! siehst du evtl. das ulma-signum irgendwo ??

Geschrieben

Hi,

hat überhaupt kein Signum !

Aber angeblich mal "O- Zubehör" gewesen.

Mehr weiß ich leider auch nicht.

Ist auch die einzige GS mit Badewannenhalter die ich kenne. :-D

@t4 Danke fürs antworten und gute Fahrt nach Kassel !

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    • Chrombacken: 90er leichte Kratzspuren und Polierschleier, aussen blinkig innen leichte Rostpickel. VB 150€ Stoßstange chrom: guter Zustand, kein Rost. VB 25€ Sturzbügel Beinschild chrom: nicht komplett, an meheren Stellen verkratzt, kein Rost. VB 25€ Seitenständer Buzetti chrom: Zustand wie neu. VB 30€ Lampenring chrom: Innen rostig außen blank: VB 5€ Öltank PX Lusso: neu ovp. VB 15€ Rücklicht PX: guter Zustand keine Ausbrüche. VB 10€ Preis:  Standort: [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Schaut doch gut aus für 18tkm. Würde ich so wieder verbauen. 
    • Einfach mal rechnen.   Hubraum x Umdrehungszahl, das ganze durch 60   Das ist das ungefähre Volumen an Luftsäule das durch den Vergaser gezogen wird....   Ich behaupte das ein paar ml mehr Volumen am Deckel keinen unterschied machen.   Die Formgebung zur Beruhigung und Beschleunigung der Luftsäule ist ein anderes Thema  
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