Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Stunden hat Elbratte folgendes von sich gegeben:

Tja, rückwirkend betrachtet hat es ja funktioniert

Müsst ich jetzt mal die Polynesier und Insulaner rund ums Bikini-Atoll fragen, ob das für sie auch so gut funktioniert hat. Die freuen sich aber bestimmt, zu wissen, dass es in Europa gut gelaufen ist. In der Schweinebucht hätt's auch beinah nich mehr geklappt, aber zum Glück waren da ja schon soviele Pershings und Cruise-Missiles da, dass von den Folgen keiner mehr was mitbekommen hätte.

Und zur Erinnerung, aus der Welt ist die Nummer noch lange nicht. Die Entwicklungsländer einschließlich religiöser Fanatiker fangen gerade erst richtig an. In der Geschichte finden Sie ja gute Lehrmeister.

Geschrieben
vor 3 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

moralisch falsch und geopolitisch richtig

Sowas schafft auch nur ein Politiker, eine falsche Entscheidung zugleich und im selben Satz richtig zu finden, oder war's andersrum: Die richtige Entscheidung war falsch.. neeee, das glaub ich nich, das er das gemeint hat.

Geschrieben
Am 30.4.2020 um 10:00 hat Elbratte folgendes von sich gegeben:
Am 25.4.2020 um 20:41 hat Steuermann folgendes von sich gegeben:
Hmm, weiß nicht.. Nato-Doppelbeschluss fand ich nich so geil und bei dem wilden Goldene-Atom-Zeitalter-Wahnsinn war'n se auch ganz vorne mit dabei.

Tja, rückwirkend betrachtet hat es ja funktioniert. Ich kann das nicht beurteilen, ob der Nato-Doppelbeschluss richtig war. Aber die Taktik war ja, dass ein Hochrüsten auf beiden Seiten einen Atomkrieg zum Auslöschen Europas geführt hätte und dadurch niemand den Erstschlag macht.

Das Wettrüsten hatte auch vornehmlich den Sinn, die UdSSR und das kommunistische System zu zerstören und wirtschaftlich in den Ruin zu treiben.

 

Die Amis kannten ziemlich genau die Wirtschaftsleistung der Russen und konnten recht genau berechnen, wann das Wettrüsten zum einknicken führen wird.

Geschrieben (bearbeitet)
Am Friday, May 01, 2020 um 13:12 hat RestVomSchützenfest folgendes von sich gegeben:

Das Wettrüsten hatte auch vornehmlich den Sinn, die UdSSR und das kommunistische System zu zerstören und wirtschaftlich in den Ruin zu treiben.

 

Die Amis kannten ziemlich genau die Wirtschaftsleistung der Russen und konnten recht genau berechnen, wann das Wettrüsten zum einknicken führen wird.

Die Amis haben gar nichts berechnet. Die Amis haben bestenfalls geschätzt, wie lange McDonalds geöffnet haben muss und auf wie "kalt" die Klimaanlagen in ihren Diners gestellt werden müssen.

Die Amis waren und sind echt toll und ich rutsche täglich auf Knien nach Las Vegas mit lecker Ahornsirup in meiner Elvis-Tolle, weil ich ohne den Marshall-Plan nie geboren worden wäre.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben
vor 30 Minuten hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

ohne den Marshall-Plan nie geboren

1. Nach Lektüre etlicher Deiner Beiträge kann ich mir nicht vorstellen, dass das in irgend einer Weise geplant war.

2. Ich hätte Dich jünger geschätzt.

3. Soweit ich weiß, hatte Harry Truman nur eine Tochter. Ist Dein Name Margarete?

  • Haha 1
Geschrieben
vor 15 Stunden hat Steuermann folgendes von sich gegeben:

1. Nach Lektüre etlicher Deiner Beiträge kann ich mir nicht vorstellen, dass das in irgend einer Weise geplant war.

2. Ich hätte Dich jünger geschätzt.

3. Soweit ich weiß, hatte Harry Truman nur eine Tochter. Ist Dein Name Margarete?

Ja.

 

Ich heiße Dirk-Magarete Diggler und bin die Tochter von Harry Truman. Ich lebe jedoch unter dem Pseudonym Oliver Jones und betreibe in Hamburg ein Etablissement.

Geschrieben

Bitte genderneutralität beachten, auch und gerade im vorliegenden Fall :

 

"das Knöbelnde" 

 

So. 

 

"gib mir mal bitte die Salzstreuer/in" 

"Tomatenmark/-Sabine" 

 

Gruß, 

Humma 

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Bitte genderneutralität beachten, auch und gerade im vorliegenden Fall :

 

"das Knöbelnde" 

 

So. 

 

"gib mir mal bitte die Salzstreuer/in" 

"Tomatenmark/-Sabine" 

 

Gruß, 

Humma 

Löse ich doch elegant linksrechtsrheinisch: 

„Do bliev dat Jonnes Olli janz locker..."

 

... Coronia Agrippina!

Bearbeitet von Polinski
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 39 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Nur damit ihr Bescheid wisst:

 

IMG-20200610-WA0041.thumb.jpg.5e8a7caf4b5b907c7c800d709f89c4ae.jpg

Selbst wenn das irgendwer wollte, wie sollte man das mit der deutschen Netzinfrastruktur bewerkstelligen?

  • Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Selbst wenn das irgendwer wollte, wie sollte man das mit der deutschen Netzinfrastruktur bewerkstelligen?

 

Wenn schon Verschwörung, dann richtig. Entweder stellt FB das Netz gegen eine "kleine Gebühr" zur Verfügung oder Bill Gates hat hierfür eigens bereits einen Komprimierungsalgorithmus entwickeln lassen, damit die Daten auch durch die begrenzte deutsche Netzstruktur rutschen können. Davon abgesehen kommt jetzt G5 und auch die Förderung von G6 ist bereits im Konjunkturpaket verankert. Man scheint sich also bereits darauf vorzubereiten. BTW, sind unsere Netze nicht in Wahrheit eigentlich ganz gut, wenn man nicht gerade in der Pampa lebt?

 

Gute Nachrichten übrigens: Laut einer Meldung im DLF gab es aktuell 16 Neuinfektionen und 7.140 aktive Fälle.

Bearbeitet von Rote PV
Selbstzensur, um Geheimdiensten zu vor zu kommen...
Geschrieben
vor 5 Minuten hat Rote PV folgendes von sich gegeben:

BTW, sind unsere Netze nicht in Wahrheit eigentlich ganz gut, wenn man nicht gerade in der Pampa lebt?

Und die Egos von Leuten in der Pampa sind weniger Wert, als die in der Stadt? Ist das nicht irgend ein -ismus?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   eigentlich passt meine Frage nirgendwo so richtig hin, denn es geht um ein Gokart mit Ciao Motor. Diese Gokarts wurden von der Firma Schlösser GmbH Kunststofftechnik in Süßen (Baden-Württemberg) hergestellt. Die Produktion muss irgendwann in den 70er/80er Jahren erfolgt sein, die Firma existierte von 1971 bis 1983. Auf dem Typenaufkleber steht "Motor: Vespa Ciao". Das ist schon witzig konstruiert, die "Karosse" besteht aus GFK. Das Getriebe ist ein Ciao-Getriebe, allerdings steht hier die Hauptwelle auch aus dem Getriebedeckel heraus um die Antriebswelle aufzunehmen. Auf der anderen Seite ist statt dem Kettenritzel die andere Antriebswelle montiert. Gestartet wurde das Ding über einen Seilzugstarter, ähnlich den Seilzugstartern von Swing, alternativ: Schiebestart.   Kennt jemand so ein Gefährt oder hat gar eins? Ich habe zumindest vorher noch nie etwas davon gehört oder gesehen. Ich wäre für jede Information dankbar.   Gruß Jakob
    • Nein, ich freu mich darüber natürlich nicht. Aber mein erster Reflex ist es, versuchen zu verstehen, was dahinter steckt. Und da ist nun mal ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts, das - mit nachvollziehbaren Argumenten - das bisherige System als ungerecht erkannt hat. Es musste also erneuert werden. Und dass es da Gewinner UND Verlierer geben wird, war klar und vorgegeben. Und nur, weil ich jetzt Verlierer bin, seh ich keinen Anlass zum schimpfen. Vielleicht hab ich auch einfach nur viele Jahre ungerechte Vorteile genossen (siehe Urteil)?   Das kommt drauf an. Nur weil es für mich teurer wird nicht.   Ich hab ein Grundstück, bei dem sich die Grundsteuer knapp vervierzigfacht (!) hat. Von 9,- auf 353,- EUR. Das Grundstück liegt teilweise in einem Landschaftsschutzgebiet, ist gänzlich unbebaubar. Das wird vermutlich seinerzeit der Grund für die niedrige Abgabe gewesen sein. Ich vermute, dass dies jetzt übersehen worden ist. Dann möchte ich das natürlich korrigieren lassen. Das halte ich für legitim.   Allerdings, wenn es nun eine bewusste Entscheidung sein sollte, auch solche Grundstücke höher zu besteuern, weil ich da mit meinen vielen geilen Weibern den ganzen Tag naggich in schönster Natur rumtollen und den geilsten  (Blümchen?) Sex habe (haben könnte?), dann ist das halt auch irgendwie nachvollziehbar und dann halt so. Irgendwoher muss das Geld für unsere Gemeinschaft herkommen. Das Sankt-Florians-Prinzip geht mir auf die frei baumelnden Nüsse. Der Besuch im Swingerclub kann übrigens teurer sein (hab ich gehört).
    • Um wie viel mm muss das Gehäuse denn in etwa aufgespindelt werden? 
    • Oh man. Gut, dass das nicht auf der Produktseite stand. Naja jetzt bin ich ja was schlauer geworden. Danke 👍
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung