Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa 50 N Beinschild

Pazkal_13

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche für meine Vespa ein Beinschild.

Hat eventuell jemand was da, oder kann mir sagen wo ich es am besten kaufe?

Bin noch relativ neu, daher kenn ich mich auf dem Markt nicht so aus:/

Grüße und vielen lieben Dank

Pascal

Geschrieben

Zum Beispiel da: https://www.scooter-center.com/de/reparaturbodenblech-beinschild-oem-qualitaet-vespa-v50-ab-nr.-v5a1t200000-v50-l-ab-nr.-v5a1t40000-v50-s-ab-nr.-v5sa1t31000-v90-ab-nr.-v9a1t28001-pv125-et3-7672405?sPartner=google-shopping-de&gclid=EAIaIQobChMIl_rR9qOk6AIViagYCh1xmwlMEAQYASABEgJkqfD_BwE

Zu beachten wäre, ob du einen "kurzen" oder "langen" Rahmen hast, die kurzen wurden bis ca. 1967 gebaut und sind erkennbar an der 4-eckigen Erhöhung zur Anbringung des Piaggiologos oben an der Blechkaskade. Wenn du eine Blechkaskade mit 6-eckiger Erhöhung hast, ist es ein langer Rahmen. Die V50 Special mit geschraubter Plastikkaskade hat einen langen Rahmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.