Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft: Wangen f. Zwitterwelle Sprint mit PX Konus 60mm Mazzucchelli neu

Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe einen Satz Wangen einer Mazzucchelli Sprint Welle mit PX Konus.

Die Wangen sind neu, wollte mir damit einen potenten Sprint Motor aufbauen, jetzt habe ich einen Riss im Gehäuse gefunden, ich baue mir einen PX Motor auf, die Wangen sind über.

Verkauft werden nur die Wangen, das Pleuel ist mittlerweile in einem anderen Motor.
Wer die Kurbelwelle nicht kennt
https://www.scooter-center.com/it/albero-motore-mazzucchelli-racing-valvola-rotante-corsa-60mm-cono-volano-px-vespa-sprint150-vlb1t-gl150-vla1t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-vnb-vba-vbb-t4-super-7676246?number=7676246

Wangen sind neu und unbenutzt, habe die Welle neu gekauft , sie wurde dann fachmännisch ausnandgepresst, da ich die Wangen bearbeiten wollte...

Preis 60€ verschickt in die EU

Standort ist Rodeneck Südtirol.
Mein Eigentum, nirgends sonst inseriert...

WhatsApp Image 2020-03-18 at 12.05.41.jpeg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.