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P 125 x polini 177 Grauguss, si24/24 welche Düsen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich habe eine p125x mit polini 177ccm Grauguss zylinder, pinasco Airbox, polini Luftfilter. Habe die w4rc Zündkerze (Tipp sip für den zylinder) verbaut. 

 

Ich habe folgende Probleme. Sie startet sehr schlecht oder garnicht und wen sie dann läuft und ich will fahren, geht sie aus. 

 

Neue Batterie ist drin. 

 

Habt ihr mir einen Tipp oder kann mir jemand mit dem gleichen setup sagen was für düsen verbaut werden müssen. 

 

Vielen Dank. 

 

Gruß Gio 

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vor einer Stunde hat Italomaschine folgendes von sich gegeben:

Hallo zusammen. Ich habe eine p125x mit polini 177ccm Grauguss zylinder, pinasco Airbox, polini Luftfilter. Habe die w4rc Zündkerze (Tipp sip für den zylinder) verbaut. 

 

Ich habe folgende Probleme. Sie startet sehr schlecht oder garnicht und wen sie dann läuft und ich will fahren, geht sie aus. 

 

Neue Batterie ist drin. 

 

Habt ihr mir einen Tipp oder kann mir jemand mit dem gleichen setup sagen was für düsen verbaut werden müssen. 

 

Vielen Dank. 

 

Gruß Gio 

 

Ist das seit dem Zylinderwechsel so? Kolben richtig rum verbaut?

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vor 13 Stunden hat Italomaschine folgendes von sich gegeben:

pinasco Airbox, polini Luftfilter

 

Also der Venturi?

 

da musst du eine ordentlich fette ND einbauen, weil der Scheiss echt massiv abmagert, sämtliche Luftdüsen, sowohl ND als auch HD Stock müssen weniger LUFT bringen .

 

was ich so mit Pinasco Airbox und LTH Venturi fahr:

 

ND 140-50 / manchmal auch 140-48

HD HLKD140 - BE2 - HD125+ (z.B.: 128/130/132)

 

Das erklärt möglicherweise, weshalb du die Maschine nicht anbringst, und beim Gasschieberöffnen "verluftet" dir das Gemisch (also so mager, dass kein Zündfähiges Gemisch mehr besteht), und dies bei sonst schon kritischen Strömungsverhältnissen (weil Transientzustand oder so...) weil Gashahn auf.

Bearbeitet von tbs
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vor 8 Stunden hat tbs folgendes von sich gegeben:

 

Also der Venturi?

 

da musst du eine ordentlich fette ND einbauen, weil der Scheiss echt massiv abmagert, sämtliche Luftdüsen, sowohl ND als auch HD Stock müssen weniger LUFT bringen .

 

was ich so mit Pinasco Airbox und LTH Venturi fahr:

 

ND 140-50 / manchmal auch 140-48

HD HLKD140 - BE2 - HD125+ (z.B.: 128/130/132)

 

Das erklärt möglicherweise, weshalb du die Maschine nicht anbringst, und beim Gasschieberöffnen "verluftet" dir das Gemisch (also so mager, dass kein Zündfähiges Gemisch mehr besteht), und dies bei sonst schon kritischen Strömungsverhältnissen (weil Transientzustand oder so...) weil Gashahn auf.

Jetzt hab ich alles so ei gestellt und umgebaut. Jetzt kürze ich noch den neuen Benzinschlauch und wenn es dann immer noch nicht geht weiß ich auch nicht mehr. 

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