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Geschrieben

ich weiß benutze die suche schau schaltpläne an...ich weiß schaltplan hab ich schon angeschaut ich raf gar nix weil die kabel was ich hab stehen in keinem schaltplann

also zündung Pk 125:

kabelfarben

2x Grün

1x Rot

1xSchwarz

1x Gelb

und halt noch die drei für die blackbox aber die sind schon angesteckt......

so wofür ist 2x grün und 1x gelb?

also rot schwarz müsste doch für killschalter sein oder iss des grün und grün?

HILFE

Armin

Geschrieben

na, nun wein´mal nicht gleich!

Mit dem "richtigen" Schaltplan -den habe ich dir grade rausgesucht- ist das ein Kinderspiel!

Ruf mal den link http://www.vespa-archiv.de/index1.htm

auf und zieh dir den Schaltplan von der PK XL 50 /125. Bei der kommen von der Zündgrundplatte genau "deine" Farben raus: 2 x grün, schwarz, rot, blau und weiß.

So ein Schaltplan sagt mehr aus als jede Beschreibung....

:-D bobcat

Geschrieben

sers...

das is immer a bissl schwer elektrik übers netz zu richten.

steh grad au vor unendlich vielen kabeln, aber wird schon klappen...

nimm mal den schaltplan der der richtige sein könnte und fang an,

einfach zusammen stöpseln und dann probieren. ist denke ich der einfachste

weg und ging bei mir so... war zwar ein gefummel aber es gin. kannst dir

ansonst noch beim elektroladen nen durchgangsprüfer holen, kostet keine

5 euro und unterstütz die sache doch ein wenig...

ich habs so hinbekommen das motor ging und dann wärend des laufens

hin und her probiert. und siehe da... alles gin :-D

greetz KKF

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    • Eckelhaft wie sauber du arbeitest 😉
    • Bonjour, Désolé, je vais devoir utiliser l'anglais. Petite question : Après 10 ans loin du monde Vespa, j'ai décidé de rafraîchir et d'entretenir ma GTR. Le moteur est un Malossi T5 172. Après avoir retiré le cylindre pour nettoyer les dépôts de carbone, j'ai remarqué que mon piston se déplaçait de manière circulaire. (Voir la vidéo) Cela fait tellement longtemps que je ne m'en souviens plus, est-ce considéré comme un jeu mécanique « normal » ou dois-je enquêter davantage (usure de l'axe du piston ou du roulement de la cage à aiguilles peut-être ?) et m'en inquiéter ? Le moteur a environ 5 000 km. Merci beaucoup !  
    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
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