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Geschrieben

ich weiß benutze die suche schau schaltpläne an...ich weiß schaltplan hab ich schon angeschaut ich raf gar nix weil die kabel was ich hab stehen in keinem schaltplann

also zündung Pk 125:

kabelfarben

2x Grün

1x Rot

1xSchwarz

1x Gelb

und halt noch die drei für die blackbox aber die sind schon angesteckt......

so wofür ist 2x grün und 1x gelb?

also rot schwarz müsste doch für killschalter sein oder iss des grün und grün?

HILFE

Armin

Geschrieben

na, nun wein´mal nicht gleich!

Mit dem "richtigen" Schaltplan -den habe ich dir grade rausgesucht- ist das ein Kinderspiel!

Ruf mal den link http://www.vespa-archiv.de/index1.htm

auf und zieh dir den Schaltplan von der PK XL 50 /125. Bei der kommen von der Zündgrundplatte genau "deine" Farben raus: 2 x grün, schwarz, rot, blau und weiß.

So ein Schaltplan sagt mehr aus als jede Beschreibung....

:-D bobcat

Geschrieben

sers...

das is immer a bissl schwer elektrik übers netz zu richten.

steh grad au vor unendlich vielen kabeln, aber wird schon klappen...

nimm mal den schaltplan der der richtige sein könnte und fang an,

einfach zusammen stöpseln und dann probieren. ist denke ich der einfachste

weg und ging bei mir so... war zwar ein gefummel aber es gin. kannst dir

ansonst noch beim elektroladen nen durchgangsprüfer holen, kostet keine

5 euro und unterstütz die sache doch ein wenig...

ich habs so hinbekommen das motor ging und dann wärend des laufens

hin und her probiert. und siehe da... alles gin :-D

greetz KKF

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    • Richtig, das ist ne Einstellung im Slicer. Löcher werden immer enger, auch abhängig vom Material. Für den Start würde ich die Löcher 0,2mm größer im Durchmesser machen, also direkt in der Konstruktion. 0,4 wären bei mir schon Wurfpassungen.
    • Ich brauche noch ne frische Sitzbank für meine Egig V50-Ratte... akt. irgend eine Einmann-Höcker Bank drauf, was zu zweit immer echt eng war/ist. Funzen die Bänke oben zu zweit, wenn 75 und 48 Menschen da hintereinander drauf sitzen wollen? Oder einfach immer ne frische Serien-Bank?!
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    • Hallo auch von mir!  Ich habe eine Ciao aus Italien mit der Nummer restauriert und würde mich nun auch gerne um die (legale) Zulassung in Deutschland kümmern.  Der Thread hier bietet gute Ansätze und das Dokument, das hier geteilt wurde, ist schon ganz interessant - aber ja auch nur Italienisch Reicht das bereits für den TÜV, oder braucht man dieses Dokument nicht auf deutsch, um zu zeigen, dass es dieses model so auch in Deutschland gab?  Oder hätte vielleicht jemand deutsche Papiere für dieses Modell, um zu zeigen, dass es die Ciao auch original deutsch so gab?    @Bronson, da du ja bereits die einzelabnahmen gemacht hast, hättest du ggf. mehr infos was man hier braucht?      Gruß, Jannik 
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