Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen.

Ich würde gerne bei meinen mbk booster track die komplette verkleidung verchromen lassen.Nun die frage ob das überhaubt erlaubt ist ? ich habe mal gehört (in den altem mofa zeiten) das nur ein gewisser % satz wegen spiegelungen erlaubt ist.Was ist jetzt fakt ? ich hab nähmlich keine lust den verchromten roller wieder umlackieren zu müssen wenns den cops nicht passt .

besten dank für antworten.

mfg dside

Geschrieben

Da würd ich aber gleich vergolden lassen, kostet nämlich fast das gleiche, da nur so eine dünne Schicht raufkommt beim galvanisiern.

Damit wärst du der Coolste mit deinem MBK Booster ... :-(

:-D:-(

Geschrieben
Die Lenkerdeckel von uns sind doch auch aus Kunststoff und gibt es verchromt, oder nich  :-D ?

das ist mir ja auch bekannt, es geht ja drum, WO das gayt,

weil: siehe "dienstleistungsgesuche",

aber das hat sich jetzt eh schon erledigt.

g,f

Geschrieben
Hi zusammen.

Ich würde gerne bei meinen mbk booster track die komplette verkleidung verchromen lassen.Nun die frage ob das überhaubt erlaubt ist ? ich habe mal gehört (in den altem mofa zeiten) das nur ein gewisser % satz wegen spiegelungen erlaubt ist.Was ist jetzt fakt ? ich hab nähmlich keine lust den verchromten roller wieder umlackieren zu müssen wenns den cops nicht passt .

besten dank für antworten.

mfg dside

Soweit ich weis liegt das Problem schon ehr bei traenden Teilen. Durch das verchromen wird das Grundmaterial belastet.

Wie der Unterschied bei Plastik oder Metall ist, kann ich nicht sagen. Wir haben da nur mal schlechte Erfahrungen mit einer vercromten PX-Felge und einem TÜV Prüfer machen müssen, der letzte Nacht wohl nicht auf seine Alte durfte :-D