Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, hier mal wieder einer, der die PX laut haben will, nur die Bedüsung anpassen will und sonst alles so lassen will. Ich weiß, unehrenhaft, aber trotzdem. Ich freue mich über gute Tips. Bei S. I. P. Haben sie mir gesagt: gibt es nicht, da immer Kolbenklemmgefahr. 
Ich will aber!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 14 Minuten hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:

Der Alte Taffspeed ging wunderbar auf original Auspuff. Zylinder

:-D

Geschrieben

Wie wärs mit nem Simonini?
Der läuft wenigstens noch halbwegs auf dem original Zylinder im Gegensatz zu nem Sip Performance.

Achso, darum ging es hier ja gar nicht, sorry.

Wenn der Simonini zu leise ist kannste immer noch die Wolle aus dem Dämpfer nehmen oder den Dämpfer ganz weglassen...:muah:

Rechts tragen ist ja zudem auch schick...

https://www.scooter-center.com/de/auspuff-simonini-vespa-px200-carbon-daempfer-2320004?number=2320004auspuff_simonini_vespa_px200_carbon_d_mp

Geschrieben

Meine Mutter fand den Simonini in den 90er Jahren auch sehr gut. Wenn der Wind nicht zu schlecht stand, hat sie mich auf dem Schulheimweg schon ausreichend früh gehört, dass das Essen schon auf dem Tisch stand, wenn ich durch die Tür kam. 

• Haha 3