Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu! PX Cosa Kupplung original 23 Zähne

Rö!

Empfohlene Beiträge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• 2.87, 10zoll, 3.Gang und 121ccm Piaggio läuft super. Hab ich gerade in einer v100 verbaut. Mit 9 Zoll und 2.87 kommst Du rechnerisch am Ende auf etwas kürzer wie ne 3.00 (24/72) und 3.00-10. Das macht quasi einen kompletten Primärsprung aus. Ist ja auch logisch, wieso die 9zoll 50er in Italien dann ne 3.72 verbaut hatten. 75ccm mit 2.87 und 10 Zoll ist zu lang für meine Bedürfnisse.
    • I think this dosn't work, becous of the original "Rectifier". To open the B+ connector it will have an 12V Signal on Sense "C". So the USB Converter dont get 12V and can not give 12V to Recetifier.   A sort of this 4 Pole Rectifier should work.   https://www.scooter-center.com/spannungsregler-pin-bgm-pro-12v-acdc-universal/p-17570.html?gad_source=1&gbraid=0AAAAAC-u6vWjfPPn1ZGq_mtc_U2kO8C1f&gclid=Cj0KCQjwt8zABhDKARIsAHXuD7av86IbXCvFS7uDBNntGQTKu0KQzFiY9Ylwl054qsCcLVNDKODhsNEaAuIuEALw_wcB
    • Ich dachte immer, dass die Temparaturbeständigkeit bis 320° etwas wenig ist an der Stelle. Der Firegum macht 1000° mit. Werde das Epple33 mal ausprobieren, und berichten.
    • Sicher, darf man. Aber man darf nicht unbedingt eine Antwort erwarten, wenn der Befragte sein knapp 10 Jahern nicht mehr hier war ...    
    • Ja. Ich fahr das mit lambretta (dieses jahr vermutlich mit vespa)und deswegen mach ich mir wegen manchen Dingen einfach keine Sorgen, werd da sonst nicht fertig. kaputt gingen selten die teile, von denen man es erwartet, aber das ist die challenge und der Reiz. Gute Fahrt!
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung