macphisto Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Bin schon gesapnnt was er zu dir sagt. Kenne auch schon zwei Preise davon. Beide so etwas von gesalzen, dass ... EINFACH OHNE WORTE !!! Wie gesagt, kann ich dir schon so einen machen. Muss halt wieder Zeit haben. Ich könnte auch so ein Ding gebrauchen. Mir würde auch nur der untere Teil reichen.Schaufel Dir doch mal was frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich könnte auch so ein Ding gebrauchenwenns Preislich passt würd ich auch glatt eins nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Gioberti Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 moin!brauch nen 180 Rally-Kolben im 2.ÜM! Hat da wer was fÜr mich oder kann mir sagen, wo ich es bekomme?beim Rollerladen gibt es die bis zum 3.ÜM!http://www.rollerladen.com/advanced_search_result.php?XTCsid=7bfdf97d12537f4fc95be4dfaeeb6a86&XTCsid=7bfdf97d12537f4fc95be4dfaeeb6a86&keywords=Kolben+Rally+180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 beim Rollerladen gibt es die bis zum 3.ÜM!http://www.rollerlad...olben+Rally+180DANKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) schon mal wer ne Hupe einer Rally zerlegt und wieder gangbar gemacht -->> Tips wären hilfreich Bearbeitet 9. Februar 2012 von rally221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalle Kaboski Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Das ist meine Rally 200 im O lAck.Ich habe Sie zerlegt poliert und bin dabei die Rally wieder zu montieren.So sah meine vor dem Zerlegen aus.Aber für den Alltag eine schöne Vespa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50_racin` Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 sehr schöner roller. so ein zustand ist einfach authentisch für knapp 40 jahre sagt einfach mehr aus als so ne sterile restauration! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalle Kaboski Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ja finde Ich auch.Wir fahren jedes Jahr mit ca 10 Personen immer auf Tour.Zelt drauf Gepäck Liege usw.Dafür ist ein restaurierter Roller nicht geeignet meiner Meinung nach.Da ärgert man sich tot wenn dann Beulen oder Kratzer rankommen.Werde meine SS50 restaurieren da Sie keinen O Lack hat und gestrahlt wurde.Hat auch was.Ich habe die Rally ja zerlegt und aufpoliert.Da kann man einiges rausholen.Wenn Ich Sie fertig habe werde Ich noch ein paar Bilder einsetzen.Es sei denn jemand will Sie so sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hito.de Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Informationen zu den Scheinwerfern für 200er Rally, 180er Rally und andere Modelle gibt es HIER. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Informationen zu den Scheinwerfern für 200er Rally, 180er Rally und andere Modelle gibt es HIER.ich verlinke im 1. Posting alle Rally-relevaten Topics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Wurde die Rally 200 auch ohne die weißen Streifen auf Backe und Koti ausgeliefert? Mit ziemlicher Sicherheit ist meine O-Lack aber ohne selbige.Eigentlich nicht. Die Rally200 zeichnet sich u.a. durch diese Aufkleber auf Backen und Kotflügel ab Werk aus. O-Lack bedeutet im Zusammenhang mit den Aufklebern nichts, weil abziehen kannste die Aufkleber nachträglich ja immer. Bearbeitet 6. März 2012 von Dirk Diggler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martell89 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 falls da noch Interesse besteht- ich hab noch einige NOS Kolben von Asso- Werke original verpackt für Rally 180 vom 2. bis zum 10. ÜM. Preise und Fotos in meinem Verkaufstopic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schubmaster Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Ich glaube es ist ein Irrglaube das es bei den Rallys ab 1972 bis 74 ( Sogenannte Erstserie) Nur den Notausschalter unter der Sitzbank gab.Meine ist Bj. 1972 eine der Ersten lt. Fgst. Nr. mit Zündschloss. Jede Schraube Original !! Bearbeitet 8. März 2012 von werni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
das-phantom Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich glaube es ist ein Irrglaube das es bei den Rallys ab 1972 bis 74 ( Sogenannte Erstserie) Nur den Notausschalter unter der Sitzbank gab.Meine ist Bj. 1972 eine der Ersten lt. Fgst. Nr. mit Zündschloss. Jede Schraube Original !!Hast du denn ne Deutsche?Bei den Italienern ist das möglich. Die Deutschen sollten eigentlich alle mit Killschalter ausgeliefert worden seien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schubmaster Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hast du denn ne Deutsche?Bei den Italienern ist das möglich. Die Deutschen sollten eigentlich alle mit Killschalter ausgeliefert worden seien.Hab eine Österreichische mt Lichthupe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
das-phantom Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Könnte hinhauen das die ne Extrawurst für Östereich aufgelegt haben. Mit der Lichthupe weicht das ja eh schon etwas ab, auch was den Kabelbaum angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Könnte hinhauen das die ne Extrawurst für Östereich aufgelegt haben. Mit der Lichthupe weicht das ja eh schon etwas ab, auch was den Kabelbaum angeht.Die haben einige Extrawürste aufgelegt. Meine ist Erstserie, Baujahr 1974, Femsatronic, mit Zündschloss, mit Getrenntschmierung, für den US-amerkanischen Markt bestimmt gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martell89 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 eine frage zu den seitenbacken bzw koti aufklebern. gab es diese im original nur in weiss? kann mich erinnern, dass ich mal schwarze aufkleber auf einer gelben gesehen habe. wo gibt es die zu kaufen (link bitte) oder hat jemand so ein set herumliegen? bräuchte zwei stück für mene zwei rally. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martell89 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 eine frage zu den seitenbacken bzw koti aufklebern. gab es diese im original nur in weiss? kann mich erinnern, dass ich mal schwarze aufkleber auf einer gelben gesehen habe. wo gibt es die zu kaufen (link bitte) oder hat jemand so ein set herumliegen? bräuchte zwei stück für mene zwei rally. dankeach ja- falls jemand so etwas hat, wäre ich an kauf interessiert oder auch tausch mit wertausgleich. habe eine ganze anzahl NOS rally Kolben 180 ÜM oder Motordichtsets NOS für die 200er da liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50_racin` Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 hallo.bei den schwarzen aukleber denke ich nicht, dass das original war. eher aftermarket zubehör oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
das-phantom Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hier in schwarz. Andere Farben gibt´s auch.http://www.sip-scootershop.com/de/products/aufkleberdekorset+sip+elect_9344455 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hito.de Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ... gab es diese im original nur in weiss?...Gab es die nicht auch in silber? Auf weißen Rallys vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50_racin` Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Gab es die nicht auch in silber? Auf weißen Rallys vielleicht?hi. ja genau, silberne aufkleber gabs auch und zwar auf rallys in den farben:bianco spino und grigio polaris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roller sepp Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hallo,weiß jemand ob man bei der 200er die Spulen der Femsa- auf die Ducati-Grundplatte umbauen kann, oder ob man die ganzen Grundplatten tauschen kann? Bei meiner ist die Licht/Lade-Spule wohl durch. Das Licht ist kaum noch vorhanden und die Batterie ist nach ca. einer Woche leer. Bin für jede Hilfe dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
das-phantom Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Die Ducati Grundplatte muss innen abgedreht werden um sie auf den Femsablock zu bauen. Außerdem muss du dann ein anderes Polrad (PX) und die Kurbelwelle tauschen. ISt halt der Umbau auf 12V (+Kabelbaum anpassen).Ich denke aber das ist nicht das, was du vorhast.Tausche doch nur die Ladespule auf der Femsaplatte aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
das-phantom Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 So, noch mal ne Frage bzgl. der Zündnocke...Ich habe hier ein paar mal gelesen, dass hinter (oder vor ?) der Nocke ein Sicherungsring sitzt. Bei mir war eben der nicht da... Was hat der für eine Aufgabe und was passiert wenn ich die Nocke ohne den Ring nutze.Ich weiß noch, dass beim letzten Versuch den Roller zu starten (vor 15 Jahren durch den Vorbesitzer) das Teil nicht laufen wollte. Ursache unklar. Kann es an dem fehlenden Ring liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Gioberti Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich würde meinen, dass die Nocke nur erhitzt auf die Welle passt und damit nicht zusätzlich gesichert werden müsste. Die Nocke hat ja auch die Nut für den Woodruff-Keil als verschiebesicherung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 die nocke geht auch ohne erhitzen auf die welle , vor die welle kommt ein nicht ganz geschlossener Ring danach kommt der Schwung , zumindest ist das bei meinem Rallymotor so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
das-phantom Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Hab in nem anderen Topic jetzt gelesen, dass dieser Ring zum einen offen ist und hinter der Nocke, also vor dem Simmering sitzt.Meine Nocke kann ich auch kalt abziehen und wieder draufstecken. Ich hab mir jetzt nen neuen Ring bestellt und hoffe mal, das der wirklich von nöten ist (kostet immerhin 5 Teuros).Da haben wir wohl gleichzeitig gepostet.http://www.vespa-oldtimerteile.de/product_info.php?cPath=45_323&products_id=2082&osCsid=44b40d7470ff6d27e341bdea245339f2-> Ring hinter Unterbrechernocke... wobei: wo ist vorne und wo ist hinten Bearbeitet 12. März 2012 von das-phantom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 -> Ring hinter Unterbrechernocke... wobei: wo ist vorne und wo ist hintenhinter der Nocke, also vor dem Simmering sitzt.hm bin jetzt verwirrt ob zw. simmering und Nocke oder zw nocke und schwung kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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